U5 und "Bohnenstangenalarm"
Von ihren Maßen her sprengt Meret allerdings so ziemlich den Rahmen, das "groß und dünn" angeht. Sie weist gute 74cm mit leichten 7120g vor.
Macht aber nix, sagt der Doc, auch wenn sie aus der Kurve fällt. Sie ist putzmunter und hat einfach keine Zeit zum Essen (trinkt immer nur eine Seite und hat beim Brei nach 100g keine Lust mehr..), denn schließlich kann sie ja schon krabbeln und sich selbst hinsetzen und so. Kein Wunder, dass da nix ansetzt.
Josella
Re: U5 und "Bohnenstangenalarm"
GLG Heidi
Josella
Aber mach Dir keine Sorgen um die "Daten" Deiner Kleinen, Hauptsache GESUND!!!!!!
GLG, Sabine
ja, was fortbewegen angeht, ist sie echt fix. Dafür brabbelt sie noch gar nicht - nur wenn sie wütend ist, sitzt sie da und schimpft "ey eyeyey ey ey". Aber sonst nix.
Jede(r) hat wohl seine eigenen Prioritäten... ;-)
Josella
Jannik hat meist auch gleich am Anfang keine Lust mehr zu essen, dann mach ich alle möglichen Sachen, damit er sein Gläschen doch aufisst, denn wir wollen nächste Woche Samstag in die Therme und da soll er von Anne und Sven gefüttert werden. Ist aber immer ein Stück Arbeit, bis er alles gegessen hat, kann dich gut verstehen. Bin auch schon auf unsre U5 gespannt, ist am 22.4.
Lg Daniela
meistens füttert ja mein Mann. Am Anfang ist sie immer total gierig, aber halt nach der Hälfte dreht sie einfach den Kopf weg, so a la "flöööööööt, was wollen die denn von mir...". Da ist nix zu machen.
Naja, aber immerhin schafft sie jetzt halbe Portionen, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mal das Abpumpen nicht schaffe :-)
Josella
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen