Suchen Menü

U5 heute!!

Hallo, also es ist alles ok, Leon dreht sich ja auch seit einigen Tagen das einzige doofe,er hat einen Verdacht auf Leistenbruch, zufällig ausgerechnet heute war die Leiste etwas geschwollen. Aber nur leicht. Ich soll es weiter beobachten. Seine Daten, ein 45cm dicker Kopf (meine Tochter hat auch so einen großen Kopf, von meinem Mann geeerbt), 66,5cm lang wie meine Tochter auch damals und 7600 gr. schwer, meine Tochter war damals genau 1 kg weniger. Lustigerweise haben die beiden seit der U3 immer fast identische Werte und Leon hat genau ein KG mehr jedesmal. Echt witzig! So, jetzt möchte meine Tochter Lauras Stern gucken und da wir nur im PC DVD haben muß ich jetzt hier den Platz räumen und endlich mal die Küche aufräumen! LG SaSoLe die sich total über das Wetter freut.
Bisherige Antworten

Re: U5 heute!!

Hallo,
wir hatten auch schon die U5, Kimberly hatte 65cm, 7210g und einen KU von 42cm.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)

Hatte heute zwar keine U5, aber ...

Hallo,
ich war heute mit Leonie (geb. 20.09.2004) beim Impfen und habe sie wiegen und messen lassen: 6550 cm und 62 cm groß (Geburt: 2785 g und 48 cm).
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen