U5, etwas schwergewichtig ;0)......
Wir waren zur U5, Julian ist 28 Wochen alt, hier die Daten:
KU: 45cm
Größe: 70cm
Gewicht: 9810g
Und soweit alles o.k.!!!
Hat noch jemand so nen Schwergewicht?
LG Tina
Re: U5, etwas schwergewichtig ;0)......
meine kleine hatte mit 16 Wochen schon ein gewicht von 8240g auf einer größe von 65 cm. ich denke jetzt wiegt sie um die 9kg, sie ist übrigens 22 wochen alt!!!
lg melanie mit vivienne auf dem arm
@delfin3005
Dann hast Du ja auch nen kleinen Wonneproppen ;0)! Stillst Du auch? Meine SchwieMu kann ja gar nicht glauben das Julian mit nur stillen so schwer sein kann! (Füttere erst seit ein paar Tagen Mittags Brei)!
LG Tina
Re: @delfin3005
stillen hat bei uns leider von Anfang an nicht geklappt, daher hat sie schon ganz früh Fläschchen bekommen. Ich finde sie aber ok so und die Kinderärztin ist auch immer total zufrieden mit ihr! Mein Großer hatte übrigens mit 5 Monaten auch 9kg und war 68cm groß, liegt also bei uns in der Familie, heute ist er aber ganz normal schwer, eigentlich schon etwas zu leicht für seine Größe!
LG Melanie
LG Tina
Also wir sollten uns einfach freuen das es unseren Mäusen so gut geht ;o)
LG Melanie
ja, hier...
waren gestern zur U5. Paulina ist 28W5Tage alt. Ihre Daten:
Grösse: 69,5cm
Gewicht: 9.090gramm
LG
Isabel
Re: U5, etwas schwergewichtig ;0)......
Biete mehr: 46 cm, 72 cm, 10.060 g
Hier!!! Bei 25 Wochen, 8.870g, 44 cm, 69,5 cm groß
mal ein Gegenteil anzeig...
gut 70 cm groß, KU von 43,5 und ein Gewicht von stolzen 7070 g ;o)))
LG
Sil mit der Bohnenstange Amelie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen