Suchen Menü

U5-Ergebnis..kommen grad vom Doc

Hallo Mädels,
also Finja-Matea hat mit Bravour ihr U5 gemeistert *lächel*
sie ist 71cm groß und bringt stolze 10,7kg auf die Waage..Doc fand das jetzt aber nicht sehr bedenklich, weil sie ja 4Mahlzeiten (brei und obst) am Tag ißt und ein doch sehr bequeme Maus ist :O) man sollte es im Auge behalten...bedenklich wird es erst wenn sie am Tisch mit essen tut.
Aber er war super zufrieden mit der Maus, war sehr überrascht das sie keine Flasche mehr trinkt sondern nur aus ihrem heißgeliebten MagicBecher.
Achja und heute ist meine Maus ganz genau 7MONATE alt.
LG
Ann-Katrin mit einer schlafenden 7Monat alten Finja-Matea
Bisherige Antworten

Re: U5-Ergebnis..kommen grad vom Doc

Hallo Ann-Katrin,
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur "bestandenen" U5!!
Unsere Maus ist in zwei Wochen dran, dann ist sie 6 1/2 Monate alt.
Weiterhin alles Gute wünscht Ine mit Lena, die gerade auf meinem Schoß rumrutscht

Re: U5-Ergebnis..kommen grad vom Doc

Hallo Ann-Katrin! Wow, ich bin beeindruckt von Deiner Kleinen :o) Mein Julian wird morgen 7 Monate alt und wiegt mehr als 3kg. weniger als Deine Süße (7530g. gestern). Bei etwa gleicher Größe. Er ist allerdings auch ein Spargelchen. und zudem auch noch krank :o( Wahnsinn, daß sie schon aus einem MagicBecher trinken kann. Julian kapiert nicht, was man damit machen muß *g* Wie sieht es denn motorisch bei Ihr aus ? LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen