U5 Daten ....alles okay *freu*
Wir hatten gestern U5, hier die Daten:
62cm groß, 6120g schwer und 43,4cm Kopfumfang.
Der Arzt meinte auch gleich, dass wir ja wissen das er nicht gerade ein Riese ist *g* er dafür aber in anderen Bereichen Größe beweist *lach*
Motorisch ist er wohl schon super fit, robbt und kugelt sich herum und ist ständig im Vierfüßlerstand und bewegt sich so vorwärts.
Seine Haut ist auch etwas besser geworden, aber es ist wohl wirklich schon ne leichte Neurodermitis.
Und sogar zum schlafen hat der Arzt diesmal nicht so rumgemeckert.
Also endlich mal ein Arztbesuch wo es nichts zu beanstanden gab *freu*
LG Anna
Re: U5 Daten ....alles okay *freu*
schön das soweit alles in Ordung ist.
Dagegen ist Céline echt riesig und dick.Sie wiegt 8,6 Kilo und ist 70 cm groß,und ganz genau 27 Wochen alt.
Wie alt ist denn dein Kleiner?
LG Dani
Re: U5 Daten ....alles okay *freu*
LG Anna
das sind 26 Wochen ;o)
danke schön :o)
@Anna
vielleicht hättest du mal Lust etwas in dein Profil zu schreiben :-)
So weiß man leider garnichts über dich.
LG DAni
Re: @Anna
Das hab ich eigentlich schon lange vor und komme irgendwie immer nicht dazu oder vergess es wieder *grr*
Ich hoffe also dass ich es demnächst mal hinbekomme *fest vornehm*
LG Anna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen