Suchen Menü

U4 -> riesen Baby :-))

hallo, hatten heute u4. julius ist in der 17. woche. er ist 66cm groß und fällt damit aus den kurven raus. gewicht sind 7250 grammm.
ist das wirklich so groß?
Bisherige Antworten

Re: U4 -> riesen Baby :-))

Hallo,
schau doch mal in Deinem U Heft nach, da ist die Kurve drin, aber ich finde es schon groß.
Ronja war mit 3 1/2 Monaten bei der U4 64cm, 42 cm und 7010 gr. schwer und mein Kinderarzt meinte auchsie sein groß, ahba aber nichtin der Kurve geschaut, bin immer zu faul :o).
LG und viel Spaß mit Deinem Riesen :o).
Tanja und Ronja

da ist er ganz deutlich über dem maximum drüber.

Hi,
ist schon ein großes Kerlchen :o) *handreich*
Lukas war in der 15. Woche zu U4. 6800g - 67cm - 42cm KU.
Das kann sich aber mit der Zeit relativieren. Mein Großer war auch immer jenseits der Kurven und ist jetzt mit 6 Jahren in der Normalkurve (1,22m - 23kg).
Es muß auch große Babys geben ;o))

Hallo,
mein Nils hatte auch 66 cm bei der U4 und war damals auch 16 Wochen alt. Sein Papa und ich sind aber auch nicht gerade Zwerge, deshalb finde ich das völlig ok! Gewogen hat er etwas weniger, aber bei so ner Größe ist das Gewicht doch in Ordnung!
LG
Conni, die stolz ist auf ihren großen Jungen

Hallo,meine Freundin ist gestern aus dem Krankenhaus und ihre Kleine ist 6Tage alt.Meine Freundin ist nur 1,64m und ich 1,73m. Ihre ist 57,5cm lang und Leon war bei der Geburt 51 und bei der U3 mit 7Wochen auch erst 53cm!!! Sie hat alle 50er Sachen von mir direkt wieder aussortiert da die Pulliärmel nur bis über den Ellebogen gehen. Die Kleine hat wahnsinns lange Arme und sehr,sehr lange Beine!! Da hab ich auch gestaunt! So unterschiedlich sind die Mäuse!! Bei der U4war Leon übrigens 61 und ca 6,7kg. Meine Tochter ist auch relativ klein für ihre 3 Jahre. Tja kommen wohl auf den Papa der ist auch klein für einen Mann. Der Mann meiner Freundin ist übrigens sehr groß. Aber das kann sich alles noch geben!! LG SaSoLe

hallo Juli66,
Amelie war bei der U4 62 cm groß und 5150 g schwer.
War allerdings erst 14 Wochen bei der U4.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04

Re:16w1t = 68 cm und knapp 8 kg;-)) GLG-->

Hi,
Finn war bei seiner U4 15 Wochen alt und war 65 cm und 6150g, KU 41 cm. Bei Geburt 51 cm, 2870g, KU 34cm. Somit liegt er auch über der Linie. Das ganze ist ja nicht schlimm, solange Gewicht und Größe zueinander passen ;) Bei uns in der Familie war fast jedes Kleinkind sehr groß, später hat sich das dann verwachsen und nun sind die meisten normalgroß ;)
Kommt ja auch drauf an wie groß er bei der Geburt war, kenn ein Baby, das bei Geburt schon 61cm groß war, somit wird es wohl am Anfang auch immer über der Linie bleiben ;)
LG Kerstin und Finn 09.09.2004

HI,
meine Maus war bei der U4 (am 20.12.04) genau 14 Wochen alt und war 62 cm lang und wog 6250 g. - sie war damit genau im Durchschnitt mit Tendenz zu "lang und leicht" - freu! ! Bei der Geburt hatte sie übrigens 52 cm und 3650 g - fand ich eigentlich ok - Hebamme meinte "die ist aber propper!"
LG
Angel und Chiara Angelina, die seit dem mächtig gewachsen ist - schätzte mal mittlerweise mind. 72 cm und 7,2 kg - weiß es nicht so genau, aber gaanz viele Klamotten sind plötzlich zu klein ! - Kinder, wie die Zeit vergeht- nun haben wir schon kein Neugeborenes mehr, sondern einen Säugling - und Tragling!"

Hallo,
wir waren am Mittwoch bei der Kinderärztin, da war meine Maus 16 Wochen alt und war 65cm groß und 8240g schwer! Laut meinem Untersuchungsheft ist die Größe für 17 Wochen bei deinem Kleinen grad noch in der Kurve. Die Kleinen wachsen halt unterschiedlich, da sollte man sich eigentlich noch keine Gedanken machen ;o)
Lg Melanie

Hallo juli66...bin aus dem November/Dezember Forum,und wollte dir nur mal sagen,das es noch grössere Babys als dein Julius gibt,denn mein Sohn Damian(heute genau 8wochen wird aber erst am 11.2 2monate)ist schon 60cm gross und wiegt knappe 6 kilo!Er trägt jetz schon die grösse 68,weil ihm die 62 nicht mehr von den füssen her passen!
Liebe grüsse gloria und damian :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen