Suchen Menü

U4 heute mit Finja!

Guten Morgen!
Fahren jetzt gleich zum Doc.Finja hat heut ihre U4.Bin mal gespannt.Werd aber nicht impfen heute da Finja so einen schlimmen schnupfen hat.
Melde mich später und gebe die Ergebnisse durch,Gewicht ,Größe,etc.
Liebe Grüße Patty mit Finja 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: U4 heute mit Finja!

Hallo Patty ! Bin schon gespannt, wir haben U4 und Impfung am Freitag, mal sehen wie groß und schwer Nico dann ist ! LG, Ela und Nico

Hi Ela !Alles gut verlaufen.Fini schläft schon seit wir vom Doc da sind aber es geht ihr gut.
Ach übrigens wollt noch schreiben das dein Nico so ein herrlicher und süßer Fratz ist.Ist echt zuckersüß.Der wird mal den Mädels den Kopf verdrehn;-))Er hat so ein süßes Gesicht.
Liebe gRüße Patty mit Finja

Hallo Patty ! Wir sind gerade erst zurück vom 50. Geburtstag von Schwiegermama, hat auch gut geklappt und Nico hat sich von seiner allerallerbesten Seite gezeigt *freu* und sogar mal 2 Stunden am Stück geschlafen *doppelt freu*. Werde jetzt erst einmal deinen U4-Bericht lesen. Danke übrigens für das Kompliment, ich finde Deine Finja aber auch total niedlich und zum knuddeln :o) Wer weiß, vielleicht mögen sich unsere Kleinen ja bald ganz doll *lach* LG, Ela mit Nico

Guten Morgen ihr Beiden,
bin auch schon ganz gespannt auf eure Werte. Ich habe auch die Tage(muss mal genau nachschauen wann der Termin ist) zum impfen und Anfang Januar haben wir dann die U4.
LG Betty und Ava, die mal wieder nicht schlafen mag

Hi Betty ! Ich war heute morgen unterwegs und Nico mit Papa allein zu Haus *lach*, hat ganz gut geklappt, aber trinken wollte er nicht so wirklich aus der Flasche *hm*, dafür hat er die Brust bevorzugt, aber na ja, kann ja nicht alles so glatt laufen. Und geschlafen hat er bei Papa eine Stunde, da frage ich mich manchmal, was ich anders mache ??? pah, könnte glatt beleidigt sein :o) LG, Ela

Hi Ela, ja ich bin manchmal auch ganz neidisch. Beim Papa lacht unsere Ava am liebsten und ich bekomme viel seltener ein Lächeln.Hoffe die Torte sieht gut aus....
Viel Spaß noch beim feiern.
LG Betty un Ava

Hi Betty ! Also das Lächeln ist eindeutig auf meiner Seite *grins*, aber na ja, solange er bei Papa lieb ist ist das ja völlig ok. Die Torte sieht absolut einmalig aus, und das für 40 Euro ist echt der Hammer, ich habe auch ein Foto davon gemacht, allerdings mit der normalen Kamera. Gleich geht´s los zum feiern. LG und einen schönen Tag noch ! Ela und Nico

Hi Betty!
haben alles gut überstanden!
Schläft Ava denn nachts gut?Mit Finja hab ich so einen ähnlichen Tagesablauf.tagsüber schläft sie eine Stunde und ist 3 Std am stück wach ,dann wieder eine Stunde schlaf und so weiter.Dafür leg ich sie um ca.20.00 Uhr hin und sie schläft bis 2.00 oder 3.00 und dann nochmal bis 7.00 Uhr.
Das macht sie schon seit Geburt an.Aber meine Hebi meinte das es solche Kinder gibt die Tagsüber wenig brauchen.
Naja bin schon froh das es so ist.Manche Mütter hier im Forum schlafen ja nachts kaum.Dafür bin ich schon sher dankbar(hihi)
So werd mal wieder nach Finchen schaun ,glaub sie wird wach.
Bis Bald und Liebe Grüße Patty mit Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen