U4 heute mit Finja!
Fahren jetzt gleich zum Doc.Finja hat heut ihre U4.Bin mal gespannt.Werd aber nicht impfen heute da Finja so einen schlimmen schnupfen hat.
Melde mich später und gebe die Ergebnisse durch,Gewicht ,Größe,etc.
Liebe Grüße Patty mit Finja 13 Wochen
Re: U4 heute mit Finja!
Ach übrigens wollt noch schreiben das dein Nico so ein herrlicher und süßer Fratz ist.Ist echt zuckersüß.Der wird mal den Mädels den Kopf verdrehn;-))Er hat so ein süßes Gesicht.
Liebe gRüße Patty mit Finja
bin auch schon ganz gespannt auf eure Werte. Ich habe auch die Tage(muss mal genau nachschauen wann der Termin ist) zum impfen und Anfang Januar haben wir dann die U4.
LG Betty und Ava, die mal wieder nicht schlafen mag
Viel Spaß noch beim feiern.
LG Betty un Ava
haben alles gut überstanden!
Schläft Ava denn nachts gut?Mit Finja hab ich so einen ähnlichen Tagesablauf.tagsüber schläft sie eine Stunde und ist 3 Std am stück wach ,dann wieder eine Stunde schlaf und so weiter.Dafür leg ich sie um ca.20.00 Uhr hin und sie schläft bis 2.00 oder 3.00 und dann nochmal bis 7.00 Uhr.
Das macht sie schon seit Geburt an.Aber meine Hebi meinte das es solche Kinder gibt die Tagsüber wenig brauchen.
Naja bin schon froh das es so ist.Manche Mütter hier im Forum schlafen ja nachts kaum.Dafür bin ich schon sher dankbar(hihi)
So werd mal wieder nach Finchen schaun ,glaub sie wird wach.
Bis Bald und Liebe Grüße Patty mit Finja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen