Suchen Menü

U3 und Orthopädentermin gehabt

Huhu,
ganz schnell, hier ist irgendwie immer Stress *mecker*
wir hatten mit Raphel U3 und was soll ich sagen, er wird ein Riese: 59cm, 5410g und 39 KU und vor 5 Wochen und 3 Tagen wog er "leichte" 4220g, bei ca. 53cm und 37 KU... ich finde, er ist echt wahnsinnig gewachsen und heute hat er aus Versehen mal ne viertel Stunde einfach so im Laufgitter vor sich hingestaunt... ich konnte sogar die Küche aufräumen! War wohl der 5-Wochen-Schub, den wir die letzten Tage hatten, denn da war er eigentlich 23h nur auf dem Arm und am besten im Tragetuch, damit man ihn ja nicht heimlich weglegen konnte *stöhn* jetzt wird er gross mein kleiner Prinz *schnüff* ;o)
Ach ja und ich hatte den Termin beim Orthopäden, Ergebnis: Beim Sturz sind mir von der Kniescheibe Knochenstückchen abgesplittert und die müssen nun wohl entfernt werden *waargh* wie soll ich das nur machen, danach müsste ich ein paar Tage (?) liegen und darf den Fuss nicht belasten... hab morgen beim Operateur einen Termin und da schauen wir mal weiter...
Ach ja und wir haben ihn!!! Den Croozer 535, einen Fahrradanhänger *jubel* jetzt müsste ich nur mein Knie abwinkeln können ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

ey, genau den wollen wir auch ;o)

hallo claudia,
schön, daß sich raphael so toll entwickelt! finn war damals auch so... leider hat sich das bei ihm aber nicht gehalten und heute ist er genauso ein spaddel wie sein bruder *ggg*
mensch, was machst du denn für sachen *grusel* da drück ich dir mal die daumen, daß alles reibungslos verlaufen wird und dir die decke nicht auf den kopf fallen wird... ganz zu schweigen davon, daß man als mama eh nie ganz zum ausspannen kommt ;o)
den croozer 535 haben wir auch ins auge gefaßt... mir fehlt nur leider noch ein fahrrad *schäm* für noah und zoe wird das sicher nichts mehr sein (die haben beide ihr erstes fahrrad gerade bekommen)... aber für finn und einkäufe und dann vielleicht für finn und nummer vier wird es sicher klasse! du kannst dann ja mal berichten, ob ihr mit dem teil zufrieden seid... denn wie gesagt, erstmal muß ich mir ein fahrrad suchen ;o)
also gute besserung und toi-toi-toi für raphael... also das er sich weiter so gut macht ;o)
liebe grüße,
inka, die jetzt gleich ins bett gehen wird :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen