U-Hosen - geknöpft, strech oder gebunden???
nun hab ich aber überhaupt keine ahnung was umstandshosen betrifft...
welche sind nun besser und welche kann man länger tragen???
die mit knöpfen, die aus stretch oder die an der seite gebunden sind???
gibts noch andere? - hab nur solche in nem katalog gefunden
danke für euere info und hilfe
:-)
doris (11+3)
Re: U-Hosen - geknöpft, strech oder gebunden???
ich fand die U-Hosen aus Stretch am angenehmsten und bei mir saßen sie auch immer am besten, denn sie haben sich immer der jeweiligen bauchform angepasst. Darüber kann man gut enge Sachen tragen, sieht einfach gut aus. ich hatte allerdings einen sehr kleinen Bauch, weiß nicht, ob riesen Kugeln eher eingeengt werden. Hast Du keinen Laden in der Nähe, wo Du Dir die Dinger mal anschauen und anprobieren kannst?
LG Kerstin (11+1)
bin aber nicht die grosse shoperin, deswegen mag ich mich vorher bischen informieren.
sag mal, hast du eine strechhose die ganze ss tragen können?
lg/dois (11+3)
LG, Kerstin
Viel Spaß wünscht Birgitt 13+5
erfahrungswerte mit 107 cm bauchumfang...
Hoher bund und stretch: top. eine stretchhose in M hat mir vom 05. monat bis zum schluß gepasst.
im moment (max. 4 wochen, sie ist 36. woche) hat sie eine freundin noch dann stell ich sie und ein paar andere umstandssachen bei ebay ein.
die mit hohem bund waren auch sehr gut.
lg katina
guten abend erstmal.
die strechhosen sind sehr bequem bis ende ss mit riesenkugelbauch.
hatte auch eine mit knöpfen.
naja. sah erstmal echt sch... aus, und!!! habe keine ss-streifen davongetragen, aaaber da wo die knöpfe waren habe ich jetzt so was ähnliches wie streifen, nur halt in klein.
echt blöd.
verstanden?das chaos was ich geschrieben hab?
trotzdem LG ellie
Erfahrungswerte mit 125cm BU :-))
Im Sommer 2003 war es ja soooooo heiß das ich auch viele Kleider getragen habe.LG Bianca&Tabea Lina schon 6Monateund fast2Tage alt (mensch wo ist die Zeit geblieben)die euch nicht so einen extrem Sommer wie 2003 wünscht.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen