Suchen Menü

U-Hosen - geknöpft, strech oder gebunden???

also so langsam werd ich auch neugierig und keine hose passt mehr...
nun hab ich aber überhaupt keine ahnung was umstandshosen betrifft...
welche sind nun besser und welche kann man länger tragen???
die mit knöpfen, die aus stretch oder die an der seite gebunden sind???
gibts noch andere? - hab nur solche in nem katalog gefunden
danke für euere info und hilfe
:-)
doris (11+3)
Bisherige Antworten

Re: U-Hosen - geknöpft, strech oder gebunden???

Hallo doris,
ich fand die U-Hosen aus Stretch am angenehmsten und bei mir saßen sie auch immer am besten, denn sie haben sich immer der jeweiligen bauchform angepasst. Darüber kann man gut enge Sachen tragen, sieht einfach gut aus. ich hatte allerdings einen sehr kleinen Bauch, weiß nicht, ob riesen Kugeln eher eingeengt werden. Hast Du keinen Laden in der Nähe, wo Du Dir die Dinger mal anschauen und anprobieren kannst?
LG Kerstin (11+1)

ja, könnte ich sicher wo einen finden.
bin aber nicht die grosse shoperin, deswegen mag ich mich vorher bischen informieren.
sag mal, hast du eine strechhose die ganze ss tragen können?
lg/dois (11+3)

ja, meine Lieblingshose passte die ganze SS! War so einen mit hohem Umschlagbundsaß vom ersten tag bis zur Geburt echt klasse!
LG, Kerstin

Hallo Doris, ich war gestern meine ersten Umstanshosen kaufen, nachdem ich mir das mir Gr. 42(normal Gr 36/38) in Strech schon sbschminken konnte. ich war bei C&A in Essen. Dort war die Auswahl an Hosen groß und die Preisegünstig. Du kaufst deine normale Größe und ich habe mich für die T-Shirt Version am Bauch entschieden. Ist zum Einen im Moment noch so herrlich warm und zum Anderen drückt nix am bauch. Zusätzlich gibt´s da noch einen Gummizug seitlich, so daß ich die Hosen bestimmt bis zum Ende tragen kann. Preis: 30,--50,-?
Viel Spaß wünscht Birgitt 13+5

erfahrungswerte mit 107 cm bauchumfang...

hosen mit einsatz : bähh. mein bauch war von anfang an sehr tief und der einsatz hat nur gestört.
Hoher bund und stretch: top. eine stretchhose in M hat mir vom 05. monat bis zum schluß gepasst.
im moment (max. 4 wochen, sie ist 36. woche) hat sie eine freundin noch dann stell ich sie und ein paar andere umstandssachen bei ebay ein.
die mit hohem bund waren auch sehr gut.
lg katina

aaaalso,
guten abend erstmal.
die strechhosen sind sehr bequem bis ende ss mit riesenkugelbauch.
hatte auch eine mit knöpfen.
naja. sah erstmal echt sch... aus, und!!! habe keine ss-streifen davongetragen, aaaber da wo die knöpfe waren habe ich jetzt so was ähnliches wie streifen, nur halt in klein.
echt blöd.
verstanden?das chaos was ich geschrieben hab?
trotzdem LG ellie

Erfahrungswerte mit 125cm BU :-))

Hallo.Ich komme aus dem Sep/Okt Forum 2003 ich hatte bei Schwangerschaftsbeginn einen BU von 68cm am ende der Schwangerschaft (war bei mir die 38SSW)waren es dann 125cm aber nur 13kg+ also eine Riesenmurmel die ich nur nach vorne getragen habe.Ich bin SEHR gut mit den Stretch einsatz Hosen klar gekommen als der Bauch dann wirklich ein Schwangerschaftsbauch war.Vorher also so 9-15(20) Woche waren die zum Knöpfen sehr gut.
Im Sommer 2003 war es ja soooooo heiß das ich auch viele Kleider getragen habe.LG Bianca&Tabea Lina schon 6Monateund fast2Tage alt (mensch wo ist die Zeit geblieben)die euch nicht so einen extrem Sommer wie 2003 wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen