Tut mir leid, habs immer noch nicht geschafft...
Ich denke zwar auch, dass es es schon so ganz interessant war, wenn man sich die verschiedenen Antworten durchgelesen hat, aber wollte trotzdem versuchen es zusammen zu fassen...
bloss funktioniert zuhause mein internet nicht mehr (Virus?) und hier auf Arbeit komme ich gar nicht mehr dazu, länger im internet mich privat zu "amüsieren", da die knapp 6 Stunden am Tag echt total ausgefüllt sind (sind nur drei Leute im team zur zeit nur 2).
Also bitte nicht böse/enttäuscht sein...
Stosst lieber mit mir an, hab nämlich heut Geburtstag :o) und freue mich auch, dass Jaymons Oma für drei Wochen hier ist, so dass ich am WE mal ausgehen kann *yuhuuu* (viellleicht lern ich bei der Gelegenheit ja auch mal jemanden kennen *g*)
Liebe Grüße und besonders uli74 und julia and simon viel Kraft & Mut und Zuversicht...
*milena + grinsejaymon*
Ein Glas schnapp und Happy Birthday wünsch :-) lg
Alles Gute wünsch ich. Ich hatte gestern ;-)
hmmmm.. ein Lied anstimm..Happy Birthday to you..
Na dann, happy Birthday!!*GlasSektrüberreich*
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!! GLG
Auch vonhier die besten Wünsche und?
LG Cornelia
Re: Tut mir leid, habs immer noch nicht geschafft...
na dann herzlichen Glückwunsch! Habe mal eben in dein Profil geschaut: du hast ja auch einen ganz süssen Fratz!
LG
Isabel
Happy Birthday, und alles Glück der Welt. LG Uli
ui, hab dir gerade schon ne pn geschickt ;o)
liebe grüße!
/inka, mit drei schlafenden kindern :o)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen