Suchen Menü

Tut mir leid, habs immer noch nicht geschafft...

... die Auswertung meiner Umfrage zu machen (falls sich einige noch erinenrn ;-) *grrrr*
Ich denke zwar auch, dass es es schon so ganz interessant war, wenn man sich die verschiedenen Antworten durchgelesen hat, aber wollte trotzdem versuchen es zusammen zu fassen...
bloss funktioniert zuhause mein internet nicht mehr (Virus?) und hier auf Arbeit komme ich gar nicht mehr dazu, länger im internet mich privat zu "amüsieren", da die knapp 6 Stunden am Tag echt total ausgefüllt sind (sind nur drei Leute im team zur zeit nur 2).
Also bitte nicht böse/enttäuscht sein...
Stosst lieber mit mir an, hab nämlich heut Geburtstag :o) und freue mich auch, dass Jaymons Oma für drei Wochen hier ist, so dass ich am WE mal ausgehen kann *yuhuuu* (viellleicht lern ich bei der Gelegenheit ja auch mal jemanden kennen *g*)
Liebe Grüße und besonders uli74 und julia and simon viel Kraft & Mut und Zuversicht...
*milena + grinsejaymon*
Bisherige Antworten

Ein Glas schnapp und Happy Birthday wünsch :-) lg

Alles Gute wünsch ich. Ich hatte gestern ;-)

hmmmm.. ein Lied anstimm..Happy Birthday to you..

Na dann, happy Birthday!!*GlasSektrüberreich*

Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!! GLG

Auch vonhier die besten Wünsche und?

viel Jagdglück, hihi.
LG Cornelia

Re: Tut mir leid, habs immer noch nicht geschafft...

Hallo Milena,
na dann herzlichen Glückwunsch! Habe mal eben in dein Profil geschaut: du hast ja auch einen ganz süssen Fratz!
LG
Isabel

Happy Birthday, und alles Glück der Welt. LG Uli

ui, hab dir gerade schon ne pn geschickt ;o)

trotzdem nochmal alles liebe *grrrr*
liebe grüße!
/inka, mit drei schlafenden kindern :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen