Turnen eure nachts auch so im Bett rum??????
Luca schläft ja noch bei uns im schlafzimmer (in seinem bett). So gegen halb 2 hat er eine Wachphase und turnt dann ne halbe Stunde rum. Schmeißt die Beine hoch, wirft sich von einer seite auf die andere, kegt sich quer, dreht sich auf den Bauch, legt sich ganz anders herum.....
Seit 2 Nächten legt er sich immer quer auf den bauch und kann sich dann durch die Gitterstäbe nciht mehr zurückdrehen und robben. Also mal nach Mama knatschen....gähn.
Sind eure nachts auch so aktiv?
LG
melina
Re: Turnen eure nachts auch so im Bett rum??????
ja, catharina turnt auch rum, aber ich meine, daß sie dabei schläft!!! immer wenn ich noch mal nach ihr schaue, bewegt sie sich, hat aber die augen zu :-) sie hebt die beine, dreht sich auf den bauch und wieder zurück, bleibt mal auf der seite liegen, dann liegt sie quer...hab das vorgestern ne ganze weile beobachtet...zu süß!!!
lg,bianca
Klar, solange sie dabei schläft ist es okay....
Ich finde es nur etwas blöd, dass Luca entweder schon wach ist, oder dadurch das er "Hängen" bleibt wach wird und weint.
Naja, vielleicht hat er den Dreh ja bald raus...
LG
Melina
JAAA!!!!
Gerade letzte Nacht, hatte ich auch ein interessantes Erlebnis. Lucas quengelte im Bett rum, ich gehe ins Schlafzimmer um nach ihm zu sehen und er liegt nicht an seinem Platz. Wo ist denn mein Kind? Das lag unten am Fußende auf dem Bauch, übte Krabbeln und grinste mich breit an. "Guck mal, was ich schon kann!" Danach hat er dann auch noch eine halbe Stunde rumgeturnt.
Allerdings war das so gegen 23 Uhr und nicht gegen halb zwei, Du Arme!
LG, Daniela
dorothee turnt am morgen wenn sie aufgewacht ist herum. schmeisst die beine in die luft, zerrt an den gitterstäben herum, guckt interessiert durchs schlafzimmer usw. spätestens wenn sie sich auf den bauch gedreht hat und nichtmehr zurückkommt wegen der gitterstäbe etc und dann quengelt, muss ich aufstehen (d. schläft noch im elternzimmer). auch nahcts bewegt sie sich irgendwie herum, denn sie liegt jedesmal anders, manchmal recht verkeilt in einer ecke...
lg, dani & turn-dori
dazu kann ich auch ein anekdötchen beitragen...
jedenfalls hat hanna jetzt angefangen, abends sobald beide im bett liegen, sich zu svenja rüberzurollen, ihr den schnuller aus dem schnabel zu ziehen und den hinters bett zu schmeißen. die fängt natürlich an zu schreien, hundemüde und will eigentlich nur schlafen, aber das geht eben nicht so gut ohne schnuller und mit schwesterpatschern im gesicht.
dann darf ich also jedesmal antanzen, das bett von der wand abrücken und nach dem blöden schnuller angeln, hanna zurück auf ihre seite legen, svenja den schnuller geben -- und keine halbe minute später das gleiche spiel. so ein kleines aas ;))
liebe grüße und ein schönes wochenende
anette
Re: dazu kann ich auch ein anekdötchen beitragen..
also Ronja turnt nicht rum, aber ich mußte antworten, weil ich es sooo süß finde was Anette über ihre Twins geschrieben hat :o).
LG Tanja
ja, unsere Elena bereitet uns auch viiieeeel Spaß...., weil sie nicht nur rumturnt, sondern das ganze auch dokumentiert "DADADADADAAAAADADADAAADAADADA" - in allen Lautstärken - sie hat ein sehr lautes Organ (sagen zumindest meine Freundinnen - mir fällt es nicht mehr auf).
Aber, irgendwie finde ich es wirklich ganz witzig. Mein Mann und ich müssen oft lachen, wenn wir sie beobachten.
Nach ner Stunde ist der Spaß aber dann nicht mehr so lustig und wir versuchen ihr Gebrabbel zu ignorieren. Meistens schläft sie auch wieder ein, oder sie will zu mir ins Bett.
LG, karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen