Suchen Menü

Tummy Sleep - wer hat einen?

Hallo
bisher hab ich hier eigentlich nur mitgelesen - jetzt hab ich aber auch mal eine Frage ;-)
Ich hatte auf einer Baby-Börse einen angeblich neuen Tummy Sleep Bären erstanden. Jetzt meine Frage wie: funktioniert bei euch der Geräusch und Bewegungsmelder - unser fängt fast nie von allein an. Es bringt auch nix den Bären anders zu legen oder die Audioeinheit rauszunehmen ....
Aber ansonsten bin ich schon erstaunt und überrascht wie gut das Teil unsere Kleine in den Schlaf bringt. Wäre ich doch bloß beim Großen nicht so geizig gewesen *seufz*
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Wir. Zwei sogar!!!

Hallo Sandra,
unsere Große (21 Monate) hat einen und Niklas (11 Wochen) hat jetzt auch einen bekommen. Bzw. einen Doo-Doo, so heißt der ja jetzt. Suuuuper, die Dinger :-))). Katharina liebt ihren heute noch, um einzuschlafen.
Wenn er nicht mehr so "empfindlich" reagiert: Batterien wechseln!! Unsere gehen dann schon an, wenn man die Kinderzimmertür schwungvoll öffnet (Luftdruck!) ;-).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen