Tummult in meinem Bauch!!
Seit einigen Tagen habe ich wieder verstärkt Übungs. bzw. Frühwehen und muss daher auch eine größere Menge Magnesium schlucken. Jetzt geht es in meinem Bauch zu wie auf einem Rummelplatz. Die Därme quitschen, blubbern und bewegen sich ständig hin un her. Hinzu kommt, dass meine Kleine(wahrscheinlich durch die Action in meinem Bauch) auch super aktiv ist und boxt und tritt was das Zeug hält. Ich glaube, meine Därme gehen ihr auf den Keks, genau wie mir:-))
LG Betty 26+2
Re: Tummult in meinem Bauch!!
bin auch fleissig am Magnesium futtern, konnte jedoch noch keinen
Zusammenhang zwischen Magnesiumeinnahme und Tummult im Bauch
feststellen (mein Wurm ist einfach fast ständig am Tritte austeilen).
Vielleicht kannst Du Dein Magnesium mit Calcium zusammen nehmen,
das erleichtert die Aufnahme von Magnesium und so mit einer
geringeren Dosis Magnesium auskommen.
MfG Steffi
danke für den Tipp mit dem Calcium. Das war mir neu.
Denn durch die hohen Mengen an Magnesium habe ich ständig Durchfall und Darmturbulenzen.
Werde ich mal versuchen.
LG Betty 26+2
als ich im KK gelegen habe, hatte ich Pulver bekommen. Jetzt nehme ich seit längerem Tabletten. Aber erhlich gesagt habe ich von beiden Varianten Durchfall bekommen.
Seit einigen Tagen habe ich meine Frühwehen wieder sehr verstärkt und nehme dacher auch 3x täglich 300mg- 450 mg Magnesium. Und seither ist mein Stuhlgang echt nur noch flüssig:-(
LG Betty
Falls es dich interessiert: Bryophyllum Trituration 50% von Weleda. Das ist ein Pulver, das man pur einnimmt. Eine Messerspitze davon 3x täglich einnehmen, wenn die Wehen besonders häufig sind, alle 2 Stunden eine Messerspitze. Und man sollte besser ein Plastikmesser als ein Metallmesser verwenden. LG Carina
LG Betty
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen