Suchen Menü

Tschibo Baggi - Ja oder Nein??

Hallo,
beim Tschibo gibts jetzt greade Baggys für Kleinkinder!! Die sache ist folgende, bekomme fast alle Sachen von meiner Tante wie z.B. Kinderwagen, Badewanne, Laufstall....
naja auf jedenfall ist deren Tochter jetzt 2 1/2 und bräuchte einen Baggy,- da hab ich gemeint - da kann ich ja einen kaufen, den sie noch 1/2 bis 1 Jahr nimmt und danach kann ich es ja für mein Kind verwenden - naja allerdings wollt i gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen mit baggy hat!
lg
Anja 24+4
Bisherige Antworten

Re: Tschibo Baggi - Ja oder Nein??

Hallo Anja,
wenn der Buggy nicht nur für hin und wieder oder für eine Flugreise ist, würde ich den nicht kaufen. Ich fand den etwas klapprig in natura. Wenn der Buggy oft im Gebrauch ist und dann auch noch 3 Jahre halten soll, würde ich schon was "Echtes" kaufen (z.B. Peg Perego Pliko oder Chicco C1 oder Gesslein). Mir wäre der Tchibo-Buggy jedenfalls viel zu teuer (dafür, dass er eben nicht so lange hält). Ich habe übrigens schon öfter in den Foren gehört, dass die Tchibo-Kinderwagen nichts taugen, da denke ich, dass der Buggy auch nicht besser ist.
LG, Silvia (eigentlich totaler Tchibo-Fan! *g*) 31. SSW

Re: Tchibo Baggi - Nein??

Lieber nicht, klapprig und keine lange Lebensdauer, sind auch die Sachen, die ich über KiWa, Buggy und Hochstuhl gehört habe.
Sprich doch mit deiner Tante und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.
Birgitt 31+6

Re: Tchibo Baggi - Nein??

Danke euch 2 - dann lieber doch nicht :) wollte nur fragen, weil er ja doch ziemlich gut aussah im Prospekt!!!
Vielen Dank schonmal
lg
Anja 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen