Tschibo Baggi - Ja oder Nein??
beim Tschibo gibts jetzt greade Baggys für Kleinkinder!! Die sache ist folgende, bekomme fast alle Sachen von meiner Tante wie z.B. Kinderwagen, Badewanne, Laufstall....
naja auf jedenfall ist deren Tochter jetzt 2 1/2 und bräuchte einen Baggy,- da hab ich gemeint - da kann ich ja einen kaufen, den sie noch 1/2 bis 1 Jahr nimmt und danach kann ich es ja für mein Kind verwenden - naja allerdings wollt i gerne wissen ob jemand von euch erfahrungen mit baggy hat!
lg
Anja 24+4
Re: Tschibo Baggi - Ja oder Nein??
wenn der Buggy nicht nur für hin und wieder oder für eine Flugreise ist, würde ich den nicht kaufen. Ich fand den etwas klapprig in natura. Wenn der Buggy oft im Gebrauch ist und dann auch noch 3 Jahre halten soll, würde ich schon was "Echtes" kaufen (z.B. Peg Perego Pliko oder Chicco C1 oder Gesslein). Mir wäre der Tchibo-Buggy jedenfalls viel zu teuer (dafür, dass er eben nicht so lange hält). Ich habe übrigens schon öfter in den Foren gehört, dass die Tchibo-Kinderwagen nichts taugen, da denke ich, dass der Buggy auch nicht besser ist.
LG, Silvia (eigentlich totaler Tchibo-Fan! *g*) 31. SSW
Re: Tchibo Baggi - Nein??
Sprich doch mit deiner Tante und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.
Birgitt 31+6
Re: Tchibo Baggi - Nein??
Vielen Dank schonmal
lg
Anja 24+4
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen