Tschüssi.............
Ich war heute morgen wieder beim FA, alles bestens, Kind bei 2700 g und 48 cm und grundsätzlich reif :-)Und sogar eine natürliche Geburt steht wohl an ......
Somit hatte er auch keine Bedenken, dass wir von morgen Nachmittag bis Sonntag Abend uns nochmal auf den Weg nach Belgien/ Holland machen, freu!!!
Vielleiht mögt ihr am Freitag mal an uns denken, da wäre Annika nämlich schon ein Jahr alt geworden. Catherina muss ihren Tag ja schon "hinter" sich haben, Annika wäre ja somit das zweite Geburtstagskind hier im Forum gewesen!!!
Ihren Geburtstag möchten wir immer ganz schöner verbrinen, wie könnte das besser gelingen als im Kurzurlaub am Meer:-)
Ich weiß noch nicht, wie es mir in diesen sechs Tagen gehen wird, aber ich denke, dass diese Auszeit auf jeden Fall gut tun wird!
Euch ein schönes Wochenende,
Melanie, 35. SSW
Re: Tschüssi.............
ich wünsch euch einen wunderschönen kurztrip!!! und natürlich alles liebe und gute für die bevorstehende geburt. es wird sicher alles gut werden!!!
glg *mia*
okay, ich sollte wohl erst einmal alle postings von dir lesen, bevor ich den dem ersten gelesenen dich mit fragen bombadiere:-)
also, du brauchst nicht mehr antworten, meine fragen sind alle beantwortet worden...
das mit annika ist echt der hammer, aber so denke ich, ist ihr tot besser zu verstehen, du weißt, wie ich das meine! du hast ja selber geschrieben, dann lieber jetzt als später mit lange qual...
so, dann mal schönen urlaub...und noch mind. weitere 4wochen schwangerschaft...
lg,bianca
ich finde es schön, dass du uns immer auf dem laufenden hältst! ich habe in letzter zeit viel an euch und euer trauriges schicksal gedacht, weil ich neulich zufällig wieder in deinem profil gelandet und dort hängengeblieben bin...ich finde du bist sehr tapfer! ich wünsche euch einen schönen urlaub und dir, dass du die restliche schwangerschaft genießen kannst und eine tolle entbindung hast! alles, alles gute für euch und melde dich doch mal wenn die kleine da ist!!
glg
conni
ich wünsch euch schöne Urlaubstage und einen ganz besondren Freitag!
Geniess die Sonne und freut euch auf eure kleine Finja, die in einigen Wochen gesund und munter das Licht der Welt erblicken darf!
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen