Tschö...nachmal auf Start....
wir haben es heute morgen erfahren, war bei 6+4, statt erhoffter Herztöne hören war leider kein kleiner Gast mehr in der Hülle....
das war hart.
tja, aber ich denke , wie alle sagen, hat es einen guten Grund und mein Arzt war super nett und hat gesagt, das die Natur bei jedem Mal "übt", d.h. man soll es sogar recht bald wieder versuchen (ein Zyklus nach erster Menstruation), damit der Effekt nicht verpufft...
beim nächsten Mal will er irgendwas mit Gelbkörperhormonen unterstützen...muss nochmal fragen.
Donnerstag schaut er nochmal, aber es ist höchst unwahrscheinlich, da die Hülle auch etwas gezackt war...
Euch allen alles alles Gute und bis bald!
Christine
Re: Tschö...nachmal auf Start....
es tut mir so leid für Euch!
Wünsche Euch alles Gute & Liebe für einen neuen Versuch!
Petra
das tut mir leid hatte auch im nov eine ma!
was heißt es war kein embryo mehr da? hast du beim letzten mal schon einen gesehn?
sorry daß ich so frage,aber es interesiert mich!
ich wünsch dir alles gute
ggglg
Bianca
vor 10 Tagen (bei 4+5) waren ca. 2,7 mm zu sehen, natürlich noch ohne Herzaktion, ich weiß nicht, ob das schon Embryo heißt,
jetzt war alles drumherum planmäßig ausgebildet, Placenta,etc, nur in der Mitte in der Hülle, war nichts zu sehen...
und was dem arzt dann auch komisch vorkam, das die Hülle etwas ausgefranst war, wir warten daher bis Donnerstag und wenn dann nichts zu sehen ist, muß eine AS gemacht werden.
ging alles so schnell,
das wir es ganz gut verkraften,
wie war es denn bei Dir?
alles Liebe, Christine
bei mir war damals zwar ein kleiner dottersack aber es hat sich nicht entwickelt leider!und in der 9.ssw war noch imme rnicht mehr da!die fruchthülle war dann auch verformt!
und ich hatte dann im nov eine curretage,war aber nicht schlimm!
ich habs auch gut weggesteckt weil ja noch kein zwergerl zu sehn war!
lg. und alles gute
herzliches Beileid von mir und viel Glück für die Zukunft,
glg Flip
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen