Suchen Menü

Tschüß für 1 Woche + Ole Termin Tränenweg-OP

Hallo, Ihr Lieben! Möchte mich für eine Woche in den Osterurlaub in Meck-Pomm verabschieden! Haben eben zwei Autos gepackt für zwei Erwachsene und drei Kinder und unseren Hund, stöööhn! Immer hoch und runter, dritter Stock ohne Fahrstuhl... Aber jetzt sind zwei Autos bis ans Dach voll, morgen früh um 5.00 Uhr geht`s los, damit wir vor den Osterferien-Staus davon sind...
Außerdem hatte ich heute mit Ole Termin in der Augenklinik. Am 14. april wird der Tränenkanal seines rechten Augeért. Dann ist hoffentlich endlich sein ewiges Matschauge weg. Mann könnte auch noch warten, fragt sich nur, wie lange... Und immer Eiter im Auge ist auch nicht so toll. Also durch. Lustiges Detail: Der Narkosearzt konnte Ole heute kaum abhören, weil er so gelacht hat, Ole, nicht der Arzt. Kaum war das Stethoskop auf seiner Brust, begann Ole so zu kichern und zu zappeln, daß nichts zu hören war. Schließlich haben wir alle so gelacht, daß wir uns kaum noch eingekriegt haben! Na, es hat ein Weilchen gedauert, dann haben wir es noch geschafft. Aber Ole war extrem vergnügt und interessiert - vielleicht wird er auch mal Doc - das wär daoch was ;-)! Liebe Grüße uns schon mal frohe Ostern und viele dicke Eier für Euch alle! Wünscht Tanina = Anke mit Ole und allen anderen...
Bisherige Antworten

"Auges sondiert" sollte es heißen!

Re: Tschüß für 1 Woche + Ole Termin Tränenweg-OP

Huhu Anke,
dann haben die Augentropfen wohl nicht genützt. :-( Naja, Hauptsache, der kleine Mann ist bald endlich sein Matschauge los!
Das mit dem Doc ist ja supersüß. Nils schäkert immer nur mit den Arzthelferinnen. ;-)
Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub und schöne Ostern!
LG, Dana mit Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen