Suchen Menü

Tschööö und winkewinke!

Hallo,
ich sage ciao bis Montag Abend, ich verdrück mich in den Urlaub :-)!! War schon ganz lange geplant: Morgen früh fliege ich los nach Lissabon übers Wochenende, zusammen mit drei Freundinnen. Wir machen jedes Frühjahr so eine Tour (alles, was die Billigflieger hergeben ;-)). Und gerade jetzt kommt mir das SEHR gelegen, nach dem ganzen Stress hier. Ich fühle mich total ausgelaugt und leer und brauche dringend Urlaub und ein paar nette Menschen um mich herum. Also wird es mir nächste Woche bestimmt wieder besser gehen!
So, und jetzt mach ich mir noch einen ruhigen Abend, bevor es früh ins Bett geht (muss ja schließlich früher raus als mit Laura - schon um 5:30). Eigentlich wollte ich heute Abend ja auch noch mein Date von Sonntag nochmal treffen, hatten wir vereinbart, aber er hat sich bis heute nicht gemeldet... naja, war wohl doch nichts. Irgendwie klar - kaum finde ich jemanden interessant, beruht es nicht auf Gegenseitigkeit. Ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn ich finde, dass man sich wenigstens verabschieden sollte? Also so eine schnelle SMS oder E-Mail mit "hey, Du bist leider doch nicht so mein Fall" sollte doch jeder können, oder? Aber anscheinend können Männer das nicht, es ist jedenfalls nicht das 1. Mal, dass sich einer einfach nicht mehr meldet...
Naja, ist jetzt auch egal, jetzt fliege ich erstmal nach Lissabon!
Ciao, Elisabeth
(ohne Laura, die hat der Papa eben abgeholt, und mir fiel es diesmal besonders schwer, weil ich sie erst in 4 1/2 Tagen wiedersehe - da freue ich mich diesmal auch, wenn ich NACH dem Urlaub in den Flieger steige!)
Bisherige Antworten

Re: Tschööö und winkewinke!

HIHI
geniesse Lissabon. Die Stadt ist wunderschön!!!
Tut mir Leid, dass das mit Deinem Date nicht so toll ist :o(
Aber nun erstmal viel Spass!
julia

Hallo Elisabeth!
Ich wünsche Dir einen richtig schönen Kurzurlaub. Genieße Lissabon, die Sonne und überhaupt...
GLG Uli

Hallo Elisabeth,
hach, du machst es richtig! London, Lissabon...
jetzt fehlt noch Lyon, Linz, La Palma, La Paz, Las Vegas, Liverpool, Los Angeles, usw.
Geniesse die freien Tage!
VG Marion

Toll Elisabeth,
ICH WILL AUCH NOCH MIT !!!!!!!

Toll Elisabeth,
ICH WILL AUCH NOCH MIT !!!!!!!
Ich könnte so ein WE total gut gebrauchen, bin irgendwíe nur kaputt und eine Stadt im Süden, wo es schon schön warm ist, mensch das wäre jetzt nach meinem Geschmack, darf gar nicht dran denken, ich beneide dich so.
Ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen und vergiß dein date, der scheint doof zu sein, irgendwo wartet aber dein Deckelchen, da bin ich sicher, gut Ding will Weile haben.
GGLG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen