Suchen Menü

Trockener Husten

Hallo, ich bin jetzt 25+2 und habe seit 3 Tagen starken trockenen Husten (kein Schleim). Unangenehmen ist auch, dass ich debei direkt aufs Klo rennen muss, sonst verliere ich auch etwas Urin (ärgerlich wenn man unterwegs ist). Was kann ich gegen den Husten machen?
DANKE
Bisherige Antworten

Heiße Milch mit Honig!!! LG----->

Re: Heiße Milch mit Honig!!! LG----->

Hallo, danke für den Tip, aber leider kann ich seit ca. 7. SSW keine Milch richen oder trinken (muss sofort würgen). Zur Zeit trinke ich sowieso außer SSWTee 3-4 Tassen Fencheltee mit etwas Honig.
Liebe Grüße Lucy

Re: Trockener Husten

Huhu,
hatte ich auch. Zuerst hatte ich fieses Halsweh mit Schnupfen und allem drum und dran, da half mir Salbeitee gut (schmeckt zwar eklig, hilft aber) und dann ists in Husten übergegangen und da lindert Spitzwegerich sehr gut. Heisse Milch (oder Milchprodukte allgemein) finde ich nicht so prickelnd, weil ich da das Gefühl hab, die regen die Schleimproduktion an...
Das mit dem Klo-Rennen hab ich auch :( Ist nervig was?
LG Claudia

Re: Trockener Husten

Hi, Lucas kriegt von mir immer Prospan Saft, also Efeublätterextrakt. Hilft ihm super zum Lösen. Ist mit Sicherheit auch SS erlaubt. Gruss, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen