Trockene Babyhand....
Vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiter helfen!
Luca ist fast den ganzen Tag damit beschäftigt, seine Faust in den Mund zustecken!
Durch seinen 1.Zahn *ich könnte vor Stolz platzen* sabbert er extrem.
Seine Hand ist immer total aufgeweicht und dadurch schon "rissig".
Nun könnte ich die Hände eincremen, aber das würde er dann ja ablecken....*grübel*
Danke Euch schon mal für Eure Ratschläge!
LG Thelka + Luca
Re: Trockene Babyhand....
ich fürchte, da kannste eigentlich gar nichts machen ....
Lieber Gruß,
Julia und 'händchkau-Laura'
Nelli kaut auch immer schön ihre Hand durch, und die Haut sieht entsprechend aus. Ich mache ab und zu etwas Mandelöl drauf. Danach ablenken, damit sie es nicht gleich wieder ableckt. Und wenn sie etwas davon ableckt, ist es nicht schlimm, weil es eßbar ist. Olivenöl soll ja auch ganz gut für die Haut sein, würde also auch gehen.
Viele lG von Maren
Vielen Dank!!! Liebe Grüsse--->
wie siehts denn aus wenn du ihm nachts etwas auf seine händchen machen würdest, da schläft er doch eigentlich und schiebt sich nix in die schnute???
lg melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen