Suchen Menü

TrippTrapp Angebot Baby Bellmann 89? LG

Bisherige Antworten

Re: TrippTrapp Angebot Baby Bellmann 89? LG

diese woche oder nur heute?

Hallo, es war mittem im Laden ein großer Stapel aufgebaut, keine Ahnung,vielleicht solange der Vorrat reicht?? Ruf doch mal an am Montag, die Nr. steht auf der üblichen Seite mit Bindestrich dazwischen. LG SaSoLe

hab noch mehr infos :-)

was für ein zufall, habe gestern bei bellmann nachgefragt was der kostet! die sagten mir folgendes....:
Stokke Trip Trap Euro 89,95 ,
Babybügel Euro 19,95oder
original Sitzkissen Euro 19,95
zusammen macht das dann ja grob 130,-, leider bin ich nicht ganz firm da drinnen, ist das dann immer noch günstig? was kosten die dinger denn komplett mit allem woanders? wir überlegen nämlich uns so einen als gesamtgeschenk zur taufe zu wünschen! lg steffi

och menno...warum haben die denn keinen online-shop :o((
in den nächsten tagen nach hilden zu fahren wird wohl eher nichts mit nem kranken kind.
lg anna

Hm...mir hat einer erzählt man könnte sich auch zuschicken lassen,ruf doch mal an und frag?! LG Sandra

echt???
da ruf ich montag gleich mal an....gute idee
LG anna

hallo anna, ich bin nicht eher dazu gekommen aber wollte jetzt bei dir nachfragen ob bellmann den tripp trapp zuschickt und wenn ja was das kostet? komme nämlich auch zu nix, leider! weißt du was die sonst so kosten, ist das ein wirkliches schnäppchen? glg und schon mal danke, steffi

ich hab da noch nicht angerufen...war ja wochenende :o)
ich hoffe ich schaff es morgen.
sonst kostet der mein ich so um 130?, hab ihn letztens im internet mal irgendwo im angebot für 109? gesehen.
als ist es wohl schon ein ganz gutes schnäppchen.
lg anna

hihi, wochenende...auch wieder wahr! bin nur immer durcheinander weil einige das als komplettangebot anpreisen (also mit bügel und kissen) und manche nur den stuhl (wie jetzt bellmann)...aber mal abwarten was für neue erkenntnisse du morgen mit viel glück hast! lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen