TrippTrapp Angebot Baby Bellmann 89? LG
Re: TrippTrapp Angebot Baby Bellmann 89? LG
hab noch mehr infos :-)
Stokke Trip Trap Euro 89,95 ,
Babybügel Euro 19,95oder
original Sitzkissen Euro 19,95
zusammen macht das dann ja grob 130,-, leider bin ich nicht ganz firm da drinnen, ist das dann immer noch günstig? was kosten die dinger denn komplett mit allem woanders? wir überlegen nämlich uns so einen als gesamtgeschenk zur taufe zu wünschen! lg steffi
in den nächsten tagen nach hilden zu fahren wird wohl eher nichts mit nem kranken kind.
lg anna
da ruf ich montag gleich mal an....gute idee
LG anna
ich hoffe ich schaff es morgen.
sonst kostet der mein ich so um 130?, hab ihn letztens im internet mal irgendwo im angebot für 109? gesehen.
als ist es wohl schon ein ganz gutes schnäppchen.
lg anna
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen