TripTrap unfallsicher?
hab ja schon öfter gehört, dass der Trip Trap sicherer sein soll, als andere Hochstühle und muss auch sagen, dass er in Sachen Umkippen oder so wirklich super ist, aber gestern steh ich am Herd und Amelie sitzt im Trip Trap, mein Mann kaspert um sie rum, als er dann aber kurz zur Toilette geht passt das Amelie nicht. Ich hör sie nörgeln und dreh mich um, nachdem ich das Gemüse in den Topf habe und was sehe ich? Steht sie im Stuhl, stützt sich am Tisch ab und steigt gerade mit dem zweiten Fuss über die Lehne *kreisch* Bin dann hin und hab sie ganz raus, mann mann nirgends kann man sie hinsetzten... wir brauchen einen Käfig *gg*
LG Claudia
Re: TripTrap unfallsicher?
ab einem gewissen Alter, klettern die Zwerge in und aus allen Hochstühlen raus, dann ist es gut wenn er schön stabil und kippsicher ist.
Da hilft dann nur noch der gute alte Brust-Gurt. :-)
Jan hat dann auch immer darauf bestanden ihn anzulegen, weil das gehörte einfach so :-)
Mit Jan hat ich das mit ca. 1,5 Jahren. Komme aus dem Bad in Wohnzimmer und ich denk ich schau nicht richtig - sitz der Zwerg im Hochstuhl und niemand in der nähe, der ihn da hätte reinsetzen können....
LG Sandra
Aber Du kannst so ein Babygeschirr kaufen und Amelie im Tripp Trapp anschnallen, wenn sie jetzt öfter mal aufstehen sollte!
LG Katrin + Jonas, der auch immer mächtig rumhampelt im Hochstuhl
Viele Grüße,
Christine
oh, noch ne nachteule ;o)
ich hab gerade
Viele Grüße,
Christine
Re: ich hab gerade
Und die kids schlummern wieder? Wie hast du daseigentlich gemacht??? Im Auto gewartet?
Die Kinder mit rein genommen? Nööö, den Aufand will ich mir jetzt nicht vorstellen. puuuh!!!
sorry, finger sind schon lahm. so wie's hirn ;o)
übrigens
Viele Grüße,
Christine
naja bis zu diesem Tag ist sie im Hochstuhl nicht aufgestanden ;o)
LG Claudia
Also, seit kurzem steht Lilly auch immer auf, wenn sie im Trip Trap ist. Wir haben uns jetzt auch so ein Brustgurt gekauft. Die Mahlzeiten sind jetzt viiiiiiiiiiiiiiel entspannter :oD.
LG Uli
Du uli, hab dir ne PN geschickt.
Du hast Post! LG Uli
huch das ist ja was, hätte wahrscheinlich nen Schock bekommen *augenaufreiß´*.
Wir haben ja den Hauck, auch für Felix schon gehabt und der kletterte auch fröhlich drauf los und konnte nicht schnell genug zu ihm hin, und schon lag er auf dem Kopf auf dem Boden *aua* er wollte aber reinklettern, der Spinner. Gekippt ist das Ding aber zum Glück auch nie und Ronja die wird immer mit nem Geschirr angeschnallt, also nicht mit Tellern und so *lach* die versucht nämlich auch immer sich nach draussen zu befördern.
So, jetzt geh ich ins Bett.
GLG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen