Trip Trap oder Storchenmühle "Woody" oder...
wir überlegen schon eine ganze Weile welchen Hochstuhl wir uns zulegen sollen. Mir würde der "Woody" von Storchenmühle ganz gut gefallen, der hat auch gut abgeschnitten beim Test. Der Trip Trap oder wie der heiß soll ja auch ganz gut sein, nur vom Preis her und auch von der Optik gefällt er mir nicht so gut :-)
Hat eine von Euch diesen? Wie seid ihr zufreiden? Oder gibt es noch andere, ähnliche, die auch was taugen? Berichtet mal :-)
Lg, Lena
Re: Trip Trap oder Storchenmühle "Woody" oder...
wir haben eine TripTrap, allerdings nur, weil wir ihn SUPERGÜNSTIG bei EBAY bekommen haben. Der Verkäufer konnte nicht mit SICHERHEIT sagen ob es ein Original ist, weil er ihn gebrauht geschenkt bekommen hatte.
Tja und da hat keine geboten ... ausser uns ;o)
Bei meinem eltern steht ein HAUK ALPHA oder so. Der sieht auch ganz ordentlich aus ;o)
Alles Liebe,
Julia
Also wir haben für Felix einen Hauck Alpha 2, mit dem wir super zufrieden sind und für Ronja habe ich heute einen Treppenhochstuhl bei Tchibo gekauft, der ist aber voll lummelig und wackelt, hoffe ja ich bekomme morgen mein Geld wieder, weil da setzt ich Ronja nicht rein.
Werde dann wieder nach einem Hauck schauen, die sind gut, viele in meinem Bekannetenkreis haben den von Hauck und alle Happy.
Die Anderen sind halt etwas teuerer.
Kommst am Donnerstag auch nach Ulm zum IKEA hast gar nicht geantwortet?
LG und bis bald Tanja
hmmmm, daq hab ich wohl ein Posting überlesen *grummel* Ich war nicht so oft da in letzer Zeit, macht keinen Spaß mit dem blödem Modem! Aber ich kann ja sowieso nicht, Lars muß arbeiten, ich hätte gar kein Auto. Schade, ich wär so gern gekommen, vermiss euch doch schon ganz dolle :-)
Mensch, ich wollt Dich schon so oft mal anrufen, irgendwie krieg ich es nicht auf die Reihe *sorry*
Lg, Lena
Hoffe aber das nächste Mal klappt es wieder.
Wo wohnt ihr denn jetzt genau?
bis gleich oder gehst ins Bett?
Soll ich Dir meine Nr. mal schicken?
Wir wohnen immernoch in der gleichen Stadt, nur ca. 1km entfernt von der alten Wohnung :-) Beim Umzug war es praktisch, da mussten wir nicht ewig fahren.
Lg, Lena
Ja, Deine Nummer schickste mir, kann ich Dich Sonntags auch anrufen, muß immer das XXL ausnutzen :o).
Michi ist nun schon wieder die 2. Woche weg und ich hab den Rechner ganz für mich allein *freu*.
Heute war ich mit meinen Beiden und einer Freundin und ihrem Baby im Legoland und bin echt schon ganz ko, aber ich werd auch bald ins Bett gehen.
Meinst mit Skylinepark wird mal was? Wäre doch nett!
bis gleich Tanja
Ich geh auch gleich ins Bett, bin erledigt, der heutige Tag war super anstrengend!
Klar klappt das mal, mußt mal sagen wann Ihr hin wollt und dann schau ich ob das klappt :-) Aber normal schon, außer Lars muß arbeiten...
Liebe Grüsse und guat´s Nächtle :-) Bussi für Ronja, Lena
Knuddler auch an Lara, und bis bald,
Tanja
wir haben für beide den Trip Trap (der neue kam heute an, in total schönem Blau) Weiss nicht, die andren überzeugen mich nicht so, den von Storchenmühle kenn ich jetzt aber nicht.
LG Claudia
er ist einfach zu putzen, leicht, macht keine schlieren auf den boden, wenn er rumgezogen wird (prima pappa zB macht das schon, trotz räder), ich empfinde ihn als absolut kippsicher und es passen zwei genau nebeneinander an der längsseite eines standardtisches. für uns ist dieser sitz perfekt!
lg, julia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen