Suchen Menü

Trinkt sie zu wenig ??? HILFEEEEEE !!!!

Bisherige Antworten

JETZT MIT TEXT!

Hallo ihr,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Chiara hat nun schon seit Mittwoch Grippe, dh Husten und die Nase sitzt ein bisschen zu. Seitdem ist ihr Appetit zusehends weniger geworden. Vorgestern und gestern ist sie - Milchfläschen und zwischendurch Wasser/Tee - sicher nicht über 400 ml Flüssigkeit gekommen. Heute nacht hat sie fast 13 Std geschlafen, heute morgen dann knapp 130 ml getrunken, etwas später 100 ml Wasser (mit dem Hustensaft drin), heute mittag etwas Karotte mit Mais, ein paar Schlückchen Wasser und anschließend noch 50 ml Milch. Das ist doch eindeutig zu wenig, oder täusche ich mich da? Wahrscheinlich wird sie heute nachmittag nochmal so um die 120 ml Milch trinken und heute abend ebenso, das wars dann. Das kann doch nicht reichen?
Andererseits denke ich, wenn sie mehr Hunger hätte, würde sie sich ja melden. Aber ich finde, als ich noch gestillt habe (bis Mitte Januar voll, seit 3 Wochen nun komplett auf Flasche umgestellt), war sie viel moppeliger als jetzt.
Was denkt ihr zur Trinkmenge???
Sorgenvolle Grüße,
Daniela & Chiara, die heute ein extremes Schlafbedürfnis hat und gerade Mittagsschlaf macht.

Schade, dass niemand antwortet!

Ich hab nicht geantwortet, weil ich es nicht weiss

Hi,
sorry, aber ich kann dazu leider nichts sagen, vondaher hab ich lieber nicht geantwortet ...
Julia

Re: JETZT MIT TEXT!

Hallo Daniela ,
ich denke so lange sie nicht schreit und ständig hunger hat ist das okay. Mir wurde gesagt damals als meine Lina erkältet war das wenn die Windel naß ist dann ist es okay. Sollte sie das mal nicht sein dann wäre etwas nicht in ordnung ! Also mach dir keine sorgen , meine hat damals kaum was getrunken . Aber als es ihr wieder besser ging trank sie auch besser. Gibst du ihr was gegen den Schnupfen ??
Wünsche deiner kleinen gute und schnelle Besserung ...
Gruß Heike und Lina

hi daniela,
mmmhhh ist eine schwierige frage, da weiß ich halt nicht wirklich was zu sagen.
ich denke schon, dass die kleinen sich nehmen was sie brauchen oder es lautstark einfordern, aber wissen tu ich es auch nicht
war jetzt keine große hilfe, aber es hat jemand geantwortet ;-)
gute besserung
katrin

Huhu,
bin jetzt erst online, drum kann ich auch jetzt erst antworten ;o)
Also Amelie hat ja seit Montag Bronchitis und trinkt seither seehr wenig (auch fast nicht über 400ml), der Arzt meinte, solange die Windeln noch nass seien, sei das kein Problem. Und seit Freitag steigert sich diei Menge auch wieder langsam aber sicher und die Windeln sind wieder richtig nass (wir haben Stoffwindeln, da fällt das besser auf). Sie schläft auch mehr als sonst, aber ich denke, dann wird sie gesund.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen