Trinkt ihr noch Kaffee?
ich höre immer so verschiedene Dinge. "Bloß keinen Kaffee trinken"............... "Eine Tasse am morgen ist nicht schlimm"..........
Viele haben ja auch einen Ekel vor Kaffee, ich aber nicht. Ich kann mir morgens meinen Becher nicht verkneifen. Verdünne ihn aber noch mit Wasser und vieeeel Milch.
Wie handhabt ihr das denn?
Ina +Flip&Flop
Re: Trinkt ihr noch Kaffee?
Liebe Grüße
Claudia
ja ich trinke noch Kaffee und das ohne schlechtes Gewissen. Ca. 1 Tasse am Tag - manchmal auch 2! Mein Kreislauf käme sonst eh garnicht in Schwung! Ausserdem liest man überall daß 2-3 Tassen am Tag absolut unbedenklich sind.
Grüße Gina
also ich trinke keinen kaffee, aber eigentlich weil mir nicht danach ist. trinke lieber tee. aber ich denke, du kannst deinen kaffeebecher ruhig weitertrinken.
lg *mia* noch 13.ssw
LG
Fish
Zuhause nur Caro-Kaffee, auswärts auch normalen
Prost, Heidi 14. SSW
alles panikmache...
hoch die tassen!
sandy :)
Ich trinke vormittags 1-2 Tassen Kaffe und glaube nicht, das die dem Krümel schaden.
LG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+4)
ups....so viele Antworten.......
So, ich leg mich wieder unter meinen Schreibtisch :-))
Ina
@InaColonia
ich trinke morgens immer ein Becher Kaffee mit Milch, den brauch ich einfach. Von Tee wird mir momentan übel, kann ich noch nicht mal riechen.
Aber sag mal, warum verzichtest du denn auch auf Leberwurst??? Wegen Toxie? Leberwurst ist ja gekocht oder geräuchert, die kannst du meines Wissens ruhig essen. Wenn ich damit irgendwie völlig falsch liege, dann wäre ich allerdings froh um Aufklärung. Vieleicht liege ich ja auch völlig falsch.
GLG mirela 16SSW
Re: @mirela
Also die normale denke ich kann man ruhig essen. Da muß man die Leber ja drin suchen :-)))
LG Ina
Re: @ina
von dieser Seite hab ich das natürlich garnicht betrachtet. An was man nicht immer alles denken muss. *tsts* Aber selbstgemachte Leberwurst ist natürlich was feines. Meine Mama hat die früher immer selbst gemacht, hmm die war echt lecker. Kann ich gut verstehen das du die hintertrauerst. Das ist wirklich etwas was mich so ein bißchen annervt in der SS, dass man einige Sachen nicht mehr essen darf die man doch aber soooo lecker findet. Ich esse z.B total gerne Salami, aber das ist für mich total tabu, bin nicht Toxie - Imun. *seufz* Und nach der Entbindung geht es noch weiter (wenn man stillt), kein blähendes Gemüse, keine scharfen Gerichte (sonst Baby roten PoPo) ect.. Aber irgendwie ist es ja auch okay, schließlich will man ja das beste für seinen Krümmel. *g*
GLG mirela 16SSW
K N O B L A U C H
Ich kann keine 3 Tage aushalten, ohne Knoblauch zu essen. Das wird wirklich schwer.
Ina
Knoblauch ist aber auch nicht schlimm...könnte höchstens passieren, das deinem Baby die Milch nicht mehr schmeckt, weil du den Knoblauch-Geschmack weiter gibst. Aber wenn du jetzt auch Knoblauch isst, dann schmeckt das Fruchtwasser auch schon sehr würzig, somit ist dein baby das ja gewöhnt. *g*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+4)
Re: @ina+wurzelfee
GLg mirela 16SSW
1-2 Tassen am Tag sind absolut in Ordnung. Ich bin jetzt zum Frühstück auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen, wollte es eigentlich nur mal ausprobieren, aber er schmeckt sogar und deswegen bleibe ich jetzt dabei. Ansonsten trinke ich auswärts aber auch mal einen Milchkaffee und wenn Besuch kommt gibt's auch den normalen Kaffee mit Koffein. Also, genieße Deinen Kaffee!
Ciao, Elisabeth
Aba sischer!
Vor der SS habe ich zwei Riesenbecher normalen Kaffee (mit vollem Koffein) getrunken, habe es also eingeschränkt.
LG, Silvia 15. SSW
LG, Simone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen