Trinkt Ihr eigentlich....
Bin mal gespannt was ihr so schreibt - es schmeckt mir nämlich ganz gut und wenn jetzt tatsächlich die Biergartensaison losgehen sollte :-)
Grüße Gina
Re: Trinkt Ihr eigentlich....
Viele Grüße,
Christine
Also ich würde es nicht trinken, einfach um ganz sicher zu gehen - aber ich bin da vielleicht auch ein bisschen sehr militant!? Ich weiß halt nur, dass trockene Alkoholiker wegen dem Restalkohol kein alkfreies Bier trinken dürfen - scheint also nicht 100% frei zu sein.
Aber ich denke, es macht da wirklich die Menge. Solange Du Dir davon nicht jeden Tag literweise reinziehst, ist ab und an abends sicherlich mal eins drin.
Sonst - wenn Dir das schmeckt - trink doch Malzbier - das ist für Schwangere und Stillende supergesund.
LG Katrin mit Babyboy inside (21.SSW)
Malzbier hat auch Alkohol!
Und einige Obstsäfte haben etwa auch soviel - ganz gut zu wissen!
Also ich denke, wenn man eine Flasche alkoholfreies Bier trinkt, dann sind das etwa 2,5 ml Alkohol, davon kommt beim Krümel nichts mehr an!
LG Friederike
Re: Malzbier hat auch Alkohol!
LG Katrin mit "Jonas" inside (22.SSW)
Re: Malzbier hat auch Alkohol!
ich hab gerade mal auf deren Website nachgeschaut. Vitamalz heißt tatsächlich Malztrunk, hat aber auch 0,1% Alkohol!
LG Friederike
ich trinke gerne und oft alkfreies Bier. Der Restgehalt an Alk liegt in Apfelsaftdimensionen...
LG, Silvia
lg, dani
Na klar...
natuerlich trinke ich das, im Sommer gibts nichts besseres!!!
Und die Mengen an Alkohol sind sicher nicht schaedlich.
Du muesstest 9 von denen trinken fuer den gehalt eines normalen Bieres...
Ich werde sicher auch ab und an mal einen Schluck Wein oder normales Bier trinken, sicher nicht gleich ein ganzes Glas und jeden Tag, aber wenns selten ist, ist das meiner Meinung nach kein Problem.
Ich vergleiche das immer mit den Abgasen in der Innenstadt, deswegen bleib ich ja auch nicht zu Hause. Und wenn ich in ein Restaurant gehe und entfernt jemand raucht, dann kann ich auch nix machen.
Auf die dosis kommt es an!!!
Liebe Gruesse und lass es dir schmecken.
Fish
connie und babylinchen 19+6
dann uns allen einen schönenen sommer!!
lg
sandy
Danke für die Antworten...
Grüße Gina
Mach dir keine gedanken, Malzbier enthält auch Restalkohol und Obst auch.
lg
Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen