Treppenhochstuhl von Tchibo....
Habe mir heute einen für Ronja geholt und der ist echt unstabil und lummelig, also gegen meinen Hauck Alpha 2 der schon 4 Jahre alt ist, ist der Schrott und ein Griff ins Klo.
Oder ist nur meiner mal wieder schlecht verarbeitet und wackelt wie ein Kuhschwanz.
Hoffe ich bekomme morgen mein Geld wieder weil den benutze ich nicht.
Schön aussehen tut er, aber das wars dann auch schon.
LG Tanja
Re: Treppenhochstuhl von Tchibo....
sind die Sachen von tchibo nicht von Hauck? Dann müsste es eigentlich dieser Alpha sein...
LG Cludia
das dachte ich bis heute Nachmittag auch, aber wenn ich mir den Hauck Alpha 3 anschaue bei Ebay, dann sieht der anders aus als der von Tchibo.
Hoffe ja nicht, dass der von Hauck ist, sonst kauf ich von der Firma nämlich nix mehr, auch wenn der Stuhl den wir hier haben echt super ist.
LG Tanja
wir haben den auch gekauft, also ich bin sehr zufrieden, nichts wackelt oder ist lummelig bei uns, im Gegenteil ich finde ihn sehr stabil. Bin übrigens auch der Meinung, dass die Tchibo Hochstühle von Hauck sind. Bei deinem scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein.....
Klappt es am Donnerstag, wieder so gegen 14.00 ?????
LG Angelika
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen