Treppe runter gefallen ?? Und nun??
habe immer gehofft schlimmeres passiere mir nicht. Aber ich denke Lina ist die Treppe runter gefallen. Vielleicht höchstens eine Stufe. War kein lauter schlag und sie hat nur ein bissle geweint únd seither frech wie immer aber ein bischen Gedanken mache ich mir nun schon. Sie lag auf dem rücken. Und nun schauen lassen ?? Sie sollte gleich ins Bett und man sollte das ja nicht. Jetzt bin ich echt verwirrt was tun ??
LG Heike
Re: Treppe runter gefallen ?? Und nun??
Wenn Lina sich nicht irgenwie auffällig verhält, würd ich vielleicht zur Sicherheit mal im Krankenhaus anrufen. Mal sehen was die sagen.
Erbricht sie? Dann würd ich sie auf jeden Fall untersuchen lassen.
Wahrscheinlich ist aber nix, bei unseren Kleinen ist meist eine Schar an Schutzengeln da, die auf die Bengelchen aufpassen ;o)
Hoff, dass nix passiert ist, beobacht die Kleine halt gut. Alles Gute
Lg, Michaela
Re: Treppe runter gefallen ?? Und nun??
mehr als beobachten kannst du ja nicht machen, was anderes würde ein arzt jetzt auch nicht machen. du musst halt darauf achten, ob sie besonders quengelig ist oder sehr müde (und das wird sie ja jetzt sowieso sein, wenn sie gleich schlafen sollte), und vielleicht mal die pupillenreaktion zwischendurch überprüfen. wenn sie keine beule hat, sich verhält wie immer, normalen appetit hat, nicht erbricht, brauchst du dir wohl keine sorgen zu machen. notfalls kannst du ja (zu deiner beruhigung) einen arzt anrufen, der wird dir aber wohl auch sagen, dass du sie einfach beobachten sollst. eine treppenstufe ist ja nicht sooo hoch.
nils fällt in letzter zeit ständig, ist letztens im gitterbett mit voller wucht mit dem kopf gegen die bettseite gefallen, ich werde dann auch immer gleich verrückt, aber ich beobachte ihn dann besonders gut und bisher hatte er noch nichtmal ne beule.
ich hoffe, es ist alles ok!
glg
conni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen