Suchen Menü

Treffen mit Hebi nächste Woche

Halloiohr Mitkugeln,
so langsam wird´s bei uns nun wirklich kugelig oder ???
Ich habe vor ein paar Minuten mit meiner Hebamme telefoniert, die die Nachsorge übernehmen wird. Wir treffen uns nächsten Dienstag um 9:30. Ich soll alle fragen aufschreiben und mich vorher nochmal melden, wenn ich Globuli fpür irgendwelche SS Beschwerden benötige!!! Finde ich total klasse-. Ich freue mich drauf und werde Euch danach berichten.
Hatte jemand von Euch schon erste Hebi Besuche oder fallen Euch wichtige Fragen ein???
Bin schon ganz gespannt.
LG Birgitt 30+0
Bisherige Antworten

Re: Treffen mit Hebi nächste Woche

Hallo,
also ich geh, bis auf die Ultraschalle, nur zur Hebamme und bin auch vollauf zufrieden damit. Heute war ich auch wieder und war über ne Stunde bei ihr (beim Arzt warens meistens immer so 20 mins) Für mich war ne wichtige Frage, ob ich das Kind auf alle Fälle im Geburtshaus entbinden kann, auch dann, wenns nicht mit dem kopf im Becken ist. Und es geht ;O) Machs so wie ich, halt nen Zettel bereit und immer, wenn dir was einfällt, notiers, denn mir entfallen die Dinge sonst auch immer wieder ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen