Suchen Menü

Treffen in München: Interesse?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob nochmal Interesse an einem Forums-Treffen in München besteht? Irgendein nettes Café, wo man auch mit Babys hinkann (Vorschläge sind gerne willkommen).
Wann würde es Euch denn am besten passen (Tage, Uhrzeiten)? Ich z. B. habe Dienstag Nachmittag Pekip und Donnerstag Mittag Babyschwimmen, aber ansonsten bin ich flexibel.
Ich fände es auf jeden Fall schön, mal wieder ein paar Mamas mit Babys zu treffen. Also, wie sieht es aus? Meldet Euch doch mal,
Ciao, Elisabeth und Laura
Bisherige Antworten

Re: Treffen in München: Interesse?

Hallo,
ich würde mich auch gerne mit anderen Mamis treffen. Da ich aus Rosenheim bin, wäre München für mich auch OK. In der Stadt finde ich es für mich ein bisschen unpraktisch, parken U-Bahn etc.
Könnten wir uns nicht auch wie die anderen bei Ikea treffen? Ikea Brunnthal wäre für mich perfekt.
Bei mir gehts nur Mittwochs Nicht.
LG Katrin mit Lena

Hallo!
Ich wäre auch bei einem Treffen in München dabei. Ich kann nur Montag mittag nicht, sonst ist es ziemlich egal. IKEA Brunnthal wäre allerdngs für mich unpraktisch, da wäre mir ein nettes Cafe in der Stadt doch lieber.
Liebe Grüße
Franzi

Hi Elli,
find ich ja super dass du das organisierst! Bin schon ganz neugierig auf die Babys!
Bei mir is Montag immer ganz gut, ich kenn auch ein schönes Café in Schwabing mit Spielecke für die Kids (obwohl die Babys sowieso noch nicht unbedingt sowas brauchen, nur meine "Grosse" vielleicht)
Servus,
Steffi & Franzi & Constantin

Hallo Elisabeth,
das fände ich sehr schön. Beim Schwangerentreffen habe ich es ja leider nicht geschafft.
Bei mir geht alles außer Montagvormittag und Dienstagnachmittag.
Habe übrigens in der Elternzeitschrift geblättert und dein Bild gesehen - sehr süß :-)
LG, Britta mit Leonard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen