Treffen in Hilden/Düsseldorf
wir hatten ja mal ein Treffen um die Weihnachtszeit herum angedacht, da wäre es ja jetzt mal an der Zeit.
Ich fand es sehr nett in dem Cafe in Hilden, hab aber überlegt ob es nicht praktischer wäre, sich bei Ikea zu treffen, die sind da so gut ausgestattet.
Habt Ihr Lust?
Liebe Grüße
Nadja
Re: Treffen in Hilden/Düsseldorf
Ja, ich würde mich auch sehr gern noch mal mit Euch treffen!
Aber Ikea? Wo trifft man sich denn da so?
LG Katrin mit Jonas
wir könnten uns im Ikea Restaurant treffen. Die haben dort einen Wickelraum, einen Stillraum, Flaschenwärmer, also prima für die Babies und lecker Frühstück oder schwedische Mandeltorte für uns.
Welcher Tag wäre Dir denn Recht? Noch hast Du doch frei, oder?
Gruß
Nadja
ich meine das Ikea in Düsseldorf Reisholz. Wann könntest Du denn? Vielleicht kriegen wir ja nächste Woche einen Termin hin.
Gruß
Nadja
LG
Verena
Ja, noch hab ich frei. Aber ich muß ab Januar auch nur 4 Tage die Woche arbeiten, könnte da also auch schon mal vormittags (das nur so am Rande *g*).
Also diese Woche ginge es bei mir noch MI oder DO, nächste Woche ists bis auf DI egal.
LG Katrin
hiiiier!! ich auch!!
Was ist denn mit denn Anderen vom letzen mal??
LG Betty und Ava heute 11 Wochen alt.
Wohn in Wuppertal und würd auch gern nach Ikea kommen,wenn ich darf..Würd mich freuen ein paar aus dem Forum hier kennen zu lernen.
Liebe GRüße Patty mit Finja 12 Wochen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen