Suchen Menü

Treffen in Erlangen

Hi Maedels,
in Erlangen gibts im Mütterzentrum jeden Mittwoch so "all you can eat"-Fruehstueck fuer 4,50 Euro pro Person... da wollt ich eh mal hin... wenn ihr wollt koennen wir die ja mal zusammen "ueberfallen" und denen die Haaren vom Kopf futtern ;o)
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Erlangen

Hallo Franzi,
viele sind ja hier aus Erlangen oder Umgebung nicht.
Hört sich aber gut an, darf da denn einfach jeder hin?
Wenn ich nicht gerade auf Diät wäre *heul*, wäre ich sofort dabei, obwohl Nils und ich eher Spätaufsteher sind :-)
Generell bin ich aber solchen Mama-Kind-Treffen nie abgeneigt.
GLG
Conni

Wir koennen ja auch was anderes machen *grinserl* war nur erstmal son vorschlag... wir koennen auch irgendwo nen kaffee trinken gehn... ich steh naemlich normalerweise auch erst so zwischen 9 und 10 uhr auf ;o)
LG Franzi
P.S.: Schlag doch mal was vor :D

Hallo Franzi,
also in Erlangen kann ich Dir leider nix vorschlagen, da kenn ich mich nämlich nicht aus. Ich weiß gerade mal wie man zum H&M und BabyOne kommt. Wäre halt echt schön, mal ein paar Mamis zu treffen, vielleicht finden wir noch weitere?
Wir könnten ja irgendwo spazierengehen wo eine Art Cafe in der Nähe ist...
Fällt Dir was ein? Ach ja, es wäre schön, wenn es dort Parkplätze geben würde, damit ich nicht suchen muss und mich total verfahre :-)
GLG
Conni

Hallo Franzi, wir sind zwar noch Erlanger aber schon am Zelteabbrechen, da wir im Juli nach Magdeburg ziehen. Nächste Woche sind wir gar nicht da... naja, ich denke für uns ist das leider nichts mehr. Sorry. Trotzdem viel Spaß dort.
LG, Dani & Dori

Ja schade eigentlich... Aber wenn ihr doch noch widererwartend Zeit haben solltet, dann sagt bescheid... vielleicht koennen wir uns ja doch noch treffen :D
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen