Suchen Menü

Treffen der Hildener Mädels..

so Mädels wie schaut´s denn jetzt aus mit unserem Treffen bei Ikea. Der Montag ist ja nicht mehr weit weg und wir sollten uns auf eine Uhrzeit einigen. Ausserdem habe ich nicht richtig verstanden bei welchem Ikea wir uns Treffen wollten.
@Nadja: nenn uns doch nochmal bitte den Ikea-Standort
@all: wer kommt denn jetzt alles hin und macht doch mal einen Vorschlag für die Uhrzeit.
Mein Vorschlag: 11:00 Uhr
LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Treffen der Hildener Mädels..

Hallo Betty,
es ist der Ikea in Düsseldorf Reisholz. Kommen wollen: Verena, Patty, Katrin, Anke, Connie, Du und ich. Was ist mit Andrea?
Als Uhrzeit hatte ich in der letzten Mail 10.30Uhr vorgeschlagen, leider war ich nirgendwo mehr pünktlich seit Liv auf der Welt ist :-), aber ich werde mich bemühen.
Wer zuerst da ist sollte einen großen Tisch besetzen, mit Kindern könnten wir 16 Personen sein, da brauchen wir Platz.
Also dann bis Montag, ich freu mich drauf
Nadja

Hallo Nadja,
ja super dann ist ja alles klar. Hatte nur beim letzten mal irgendwie nicht mitbekommen, dass Montag jetzt fest steht und Uhrzeit etc. Seit meiner SS bin ich total vergesslich und schusselig geworden.
Den Rückbildungskurs habe ich gestern geschwänzt und konnte daher Andrea nicht fragen, habe aber irgendwo ihre Telefonnummer rumliegen und werde sie mal anrufen.
LG Betty

Hallo, ich komme ja auch aus Hilden und wäre total gern mal gekommen, aber leider ist das für mich zu weit und zu spät da meine Große seit kurzem im Kindergarten ist und ich sie da pünktlich abholen muß um 12Uhr. Schade, aber das ist der Nachteil beim 2. Kind. Ich kann ab 8.30Uhr überall sein aber eben nicht so lange. Bei der ersten bin ich auch nie aus den Pötten gekommen. Viel Spaß euch allen, falls ihr euch mal in Hilden Stadt trefft und evtl. etwas früher dann komm ich auch gern. Bei mir in der Nähe gibts auch ein nettes Cafe mit sehr netten Leuten, direkt bei Bellmann um die Ecke ;-) da könnte man einen Cafe zusammen trinken und die Erstlingsmamas gehen dann noch in Ruhe zusammen shoppen. Im Cafe könnte ich auch vorher Bescheid sagen die stellen uns garantiert nett ein paar Tische zusammen, da ist eh wenig los vormittags, allerdings ist es längst nicht so gehoben wie das Cafe Fricke am Marktplatz wo ihr wart. Falls aber trotzdem Interesse ist sagt mal Bescheid,ich fänds nett. LG Sandra

hallo sandra,
also von mir aus können wir uns auch in hilden treffen, da könntest du ja dann wenigstens für kurze zeit dabei sein.
ich glaube es ist uns allen egal wo wie uns treffen, hauptsache bequem und kinderlieb sollte es sein.
lg betty

Hallo, diesen Montag geht ihr mal ruhig zu Ikea,da bin ich nämlich leider nicht da. Aber ich werd mal im Januar einen Aufruf machen zu einem Treffen falls ihr da alle Lust zu habt?? Es wäre wie gesagt in Hilden bei Bellmann um die Ecke, leicht zu finden und viele Parkplätze vor der Tür, ein normales Cafe mit sehr leckerem Milchcafe und fairen Preisen und einem Schrank mit Babyspielzeug, daher bin ich da schon oft hingegangen da meine Große dann dort spielen konnte. Sie sind superlieb dort darauf leg ich immer viel Wert. Ist ja klar bei 2 Kindern. LG und wie gesagt wenn ihr alle Lust habt mach ich im Januar einen Aufruf. Aber ich will mich auch nicht einmischen oder reindrängeln. Leider ist es echt so beim 2. das man immer etwas mehr mit dem 1. Kind beschäftigt ist und sich danach richten muß. Würde mich aber sehr freuen eure Babys mal kennenzulernen. Und euch natürlich!! LG Sandra

Theoretisch hätte ich schon Lust...

...aber ich muß leider ab Januar wieder 4 Tage die Woche arbeiten. Falls ich Glück habe und es fällt auf meinen freien Tag, dann wäre ich natürlich gern dabei.
LG Katrin mit Jonas

Ich werde da sein, möglichst pünktlich! :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen