Treffen der Hildener Mädels..
@Nadja: nenn uns doch nochmal bitte den Ikea-Standort
@all: wer kommt denn jetzt alles hin und macht doch mal einen Vorschlag für die Uhrzeit.
Mein Vorschlag: 11:00 Uhr
LG Betty
Re: Treffen der Hildener Mädels..
es ist der Ikea in Düsseldorf Reisholz. Kommen wollen: Verena, Patty, Katrin, Anke, Connie, Du und ich. Was ist mit Andrea?
Als Uhrzeit hatte ich in der letzten Mail 10.30Uhr vorgeschlagen, leider war ich nirgendwo mehr pünktlich seit Liv auf der Welt ist :-), aber ich werde mich bemühen.
Wer zuerst da ist sollte einen großen Tisch besetzen, mit Kindern könnten wir 16 Personen sein, da brauchen wir Platz.
Also dann bis Montag, ich freu mich drauf
Nadja
ja super dann ist ja alles klar. Hatte nur beim letzten mal irgendwie nicht mitbekommen, dass Montag jetzt fest steht und Uhrzeit etc. Seit meiner SS bin ich total vergesslich und schusselig geworden.
Den Rückbildungskurs habe ich gestern geschwänzt und konnte daher Andrea nicht fragen, habe aber irgendwo ihre Telefonnummer rumliegen und werde sie mal anrufen.
LG Betty
also von mir aus können wir uns auch in hilden treffen, da könntest du ja dann wenigstens für kurze zeit dabei sein.
ich glaube es ist uns allen egal wo wie uns treffen, hauptsache bequem und kinderlieb sollte es sein.
lg betty
Theoretisch hätte ich schon Lust...
LG Katrin mit Jonas
Ich werde da sein, möglichst pünktlich! :o) LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen