Suchen Menü

Treffen Trampolino April

Hallo ihr Lieben,
da unser normaler Termin (3ter Donnerstag im Monat) ja diesen Monat nun genau in die Ferien fällt und ich denke dass einige dann unterwegs sind wollte ich vorschlagen den Termin auf den letzten Donnerstag im April zu verlegen, das wäre dann der 27.04.
Äußert euch mal was ihr davon haltet.
LG und Nachti
Verena
Bisherige Antworten

Re: Treffen Trampolino April

Klingt sinnvoll, wäre gerne dabei. Was hältst Du bei gutem Wetter von einem "Outdoor-Treffen"? Diesen Mief im Trampolino ertrage ich nur bei Kälte und Mistwetter... Es gibt in Hilden einen wunderschönen Spielplatz, den "Engelsberger Hof", da ist für jedes Alter was dabei, man kann sogar grillen!!! Was meinst Du? Hast Du vielleicht eine Alternative? Jetzt aber endgültig nachti auch von mir, Anke...

Klar wenn das Wetter mitspielt warum nicht. Wollte eh vorschlagen, dass wir uns nen schönen Spielplatz suchen wo man sich im Sommer treffen kann. Aber ich denke diesen Monat sollten wir das WEtter im Blick behalten so dass man kurzfristig umplanen kann.
LG
Verena

noch ne Idee...

Huhu
kennst Du den Prisniz Club? Ich finde den Spielplatz klasse gerade für die Minizwerge. Und man kann dort gut sitzen und super leckeren Kafee trinken!!!Abgesehen davon kann man dort auf Hund emitnehmen..hab doch jetzt n kleinen Cockermann!!! ;-)
Gruss Danni

Re: noch ne Idee...

Ja, klar, wenn das Wetter schön ist, bin ich oft da! Da gibts wenigstens Kaffee, Bier und ein Klo! Mal gucken, ob die eine homepage haben, ich schreibe später dazu... Super Alternative zu miefigem Trampolino!!! Und Gratulation der Hundemama!!! Benimmt er sich ??? ;-))) LG Anke & Co

Re: noch ne Idee...

Hallo Anke, natürlich benimmt er sich NICHT. Passt daher perfekt zu UNS! ;-)))
Gruss Danni
P.S. Foto vom Chaoshund ist im Profil!

Hallo Verena,
da wir ja am Freitag den 28.04. zum Forumstreffen fahren und ich mir frei genommen habe, muss ich den Donnerstag arbeiten und kann nicht dabei sein.
@Anke: Liegt der Engelsbergerhof nicht in Solingen?
Liebe Grüße
an euch Beide und die Jungs
Nadja

Hm, er liegt so dazwischen... Schreibe aber demnächst nochmal genauer dazu... Müde jetzt (Elternabend mit Bierchen danach...), nachti! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen