Suchen Menü

Treffen TRAMPOLINO am 19. Januar (Donnerstag)?

Hallo, Ihr lieben aus Düsseldorf und Umgebung! Nachdem Aroree immer noch auf GC weilt, stelle ich mal die Frage:
Wollen wir uns am Donnerstag Nachmittag im Trampolino in Hilden treffen? Oder woanders? Ich würde mich freuen, wenn es auch diesen Monat klappt! Meldet Euch doch mal! Auch Ihr, die Ihr aus Ratingen oder Umgebung kommt (huh, wer warst Du noch mal???), herzlich willkommen, es ist nicht weit! Liebe Grüße von Anke mit Ronja, Stella und Ole
Bisherige Antworten

Re: Treffen TRAMPOLINO am 19. Januar (Donnerstag)?

Hallo Anke,
sag mal, kann ich auch zu Eurem treffen kommen? Bin die ganze nächste
Woche bei meinen Eltern in Köln und von dort aus nach Hilden ist´s ja nicht
sooo weit...? Oder bist du mir böse wegen dem Alaaf?
Hier extra nochmal für dich:
Helau!
LG Evaline

Kicher - Alaaf für Dich!!! Willkommen im Trampolino! Wir würden uns um 15 Uhr dort treffen, je nach Mittagsschlaf der Kleinen eine für die meisten günstige Zeit. Es gibt dort einen Kleinkinderbereich mit Bällebad, Wickelmöglichkeit, Bobbycars uns sonstigen Tobe-Möglichkeiten. Dazu gibts guten Kaffee und feinen Kuchen. Okay, die Preise sind nicht ganz niedrig, aber es lohnt sich. Du findest das Trampolino in Hilden im Internet über Google, ich traue mir jetzt keine Wegbescheibung zu, ist aber einfach zu finden. Wenn es Probleme gibt, sprich mich nochmal an, dann mache ich eine Beschreibung fertig.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommen würdet! Liebe Grüße von Anke mit Ole :-)))

Hab schon im Web geschaut... ist wirklich ganz einfach (wird sich dann zeigen
wenn ich eintrudel...) Eigentlich schläft Anna so bis 15 Uhr, aber das wird
schon klappen. Gibst du mir per PN nochmal Bescheid, wann und wo genau?
Besser, ich schick dir eine mit meiner Handynummer, da der PC von meinem
Vater immer noch streikt und ich ab Sonntag abend keine mails abrufen kann.
Mach ich jetzt sofort.
LG von der Evaline

Hallo,
ich versuche auch zu kommen- wie immer ohne Gewähr ;-)
Gruss Danni mit Paulina und Monster -Sammi, ( gibts irgendwo Babyklappen für 15monate alte ..Nervensägen ;-))) ????

Ihr immer mit euren Donnerstagen! :o( Kann leider nicht, muss arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Angelika

Wann paßt es Dir denn? LG anke

Liebe Anke,

erst einmal freut mich sehr sehr sehr, dass Du ein gutes Ergebnis bekommen hast (ich konnte mir auch nix Anderes vorstellen).
Leider werden wir am 19. nicht dabei sein, ich schaff es zeitlich nicht.
Bis zum Februartreffen hab ich dann "In Liebe wachsen" zu Ende gelesen, war ja jetzt auch neugierig.
Ich wünsch Dir erstmal alles Liebe und Gute
Nadja
P.S.: wir fahren in die Nähe von Winterberg

Re: Liebe Anke,

SCHADE! Aber gaaanz viel Spaß im Sauerland und ordenlich Schnee! Bis Februar dann - Liebe Grüße von Anke und und und... ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen