Treffen Ikea Moorfleet? Wer hat Lust?
Habt Ihr nicht auch Lust auf ein Treffen? Wie wäre es mit Dienstags? Ich würde mich freuen, wenn es auch bei uns klappen würde. Meldet euch! Büdde!
LG Ulrike
Re: Treffen Ikea Moorfleet? Wer hat Lust?
Ich hätt auch wahnsinnig Lust, aber bei mir ist der Dienstag schwierig.
Montag oder Freitag wär toll.
Hoffe, daß wir einen Tag finden,
liebe Grüße,
Janina
Freitag würde bei mir auch gehen.
LG Ulrike
Diesen Freitag?
Wann kommt man zum Frühstücken rein?
Liebe Grüße,
Janina
Re: Diesen Freitag?
LG Ulrike
LG
Dany mit Katharina (22 Monate) und Niklas (16 Wochen)
LG Ulrike
!einen Freitag!
LG
Dany
Huhu...hier bin ich...
Ich komme natürlich auch....
Freitag passt bei mir auch...
Nächste Woche könnte ich bis auf Montag.
LG Steffifo
Ich komme auch aus Hamburg, habe bis jetzt zwar noch nicht viel im Forum geschrieben aber schon viel mitgelesen.
Ich würde auch gerne kommen, freitags hört sich für mich klasse an, bis auf mittwochs kann ich allerdings auch jeden Vormittag.
LG,
Daniela mit Lucas (01.10.2004)
wie bany schon schrieb, komme ich auch aus hh, bzw. eher quickborn. leider ist mir moorfleet ein bißchen weit, aber wenn mal ein treffen in schnelsen bei ikea stattfinden sollte, bin ich sofort dabei ;o)
wünsche euch aber ganz viel spaß!
glg, silja
LG Ulrike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen