Suchen Menü

Treffen Ikea Düsseldorf

Hallo Katrin, Verena, Betty und Patty und alle, die noch Lust haben,
dann mach ich jetzt mal einen Terminvorschlag und hoffe, dass es dann auch bei allen klappt: Montag 13.12.04 10.30Uhr im Ikea Restaurant in Düsseldorf Reisholz.
Ich werde noch eine mail an Anke (Tanina) schicken. Betty hast Du noch Kontakt zu Andrea? Ich finde sie nicht in der Mitgliederliste.
Liebe Grüße
Nadja
Bisherige Antworten

Re: Treffen Ikea Düsseldorf

Hallo Nadja,
also mir wäre Montag, der 13te recht. Sehe Andrea am Donnerstag wieder bei der Rückbildungsgymnastik und werde sie darauf ansprechen und euch bescheid geben.
Wenn es den anderen am Montag auch passt, wäre das doch super. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG Betty

Ich denke, bei mir spricht auch nichts dagegen. würde mich freuen, wenns klappt und ich euch alle mal wiedersehen kann! Und vor allem auch die Knirpse endlich mal live!
LG Katrin mit Jonas (heute 8 Wochen)

ich würde vielleicht auch kommen wollen
grüsse
connie

Hallo Nadja!
Denke mal das es klappt.Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen.Kann zwar nicht so lang aber wird schon klappen.
Liebe Grüße Patty mit Finja 12 1/2 Wochen

Super...

da kommen ja einige Frauen mit Kindern zusammen. Anke ist auch dabei und Verena schicke ich auch noch ne Mail, falls sie das überlesen hat.
Dann freu ich mich auf Montag, viele Grüße
Nadja

Bei mir sollte es auch klappen, falls ich nicht verschlafe ;-) freu mich schon!!!
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen