Treffen Ikea Düsseldorf
dann mach ich jetzt mal einen Terminvorschlag und hoffe, dass es dann auch bei allen klappt: Montag 13.12.04 10.30Uhr im Ikea Restaurant in Düsseldorf Reisholz.
Ich werde noch eine mail an Anke (Tanina) schicken. Betty hast Du noch Kontakt zu Andrea? Ich finde sie nicht in der Mitgliederliste.
Liebe Grüße
Nadja
Re: Treffen Ikea Düsseldorf
also mir wäre Montag, der 13te recht. Sehe Andrea am Donnerstag wieder bei der Rückbildungsgymnastik und werde sie darauf ansprechen und euch bescheid geben.
Wenn es den anderen am Montag auch passt, wäre das doch super. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
LG Betty
LG Katrin mit Jonas (heute 8 Wochen)
grüsse
connie
Denke mal das es klappt.Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen.Kann zwar nicht so lang aber wird schon klappen.
Liebe Grüße Patty mit Finja 12 1/2 Wochen
Super...
Dann freu ich mich auf Montag, viele Grüße
Nadja
LG
Verena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen