Suchen Menü

Treffen Ikea-Düsseldorf - gibt's das noch?

Hallo!
Ich hab jetzt schon lange nichts mehr von den Ikea Düsseldorf Mädels gelesen!
Was ist mit unseren Treffen, finden die nicht mehr statt?
Welchen Termin hatten wir denn noch mal gesagt? War's der 3. DO im Monat? Das wär natürlich blöd, denn das wäre ja diese Woche und da könnte ich nicht. :(
Ich würd mich aber so gern mal wieder mit Euch treffen. Wie siehts denn aus, wann könnte denn wer?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Bisherige Antworten

Re: Treffen Ikea-Düsseldorf - gibt`s das noch?

Hallo Katrin ! Ja, das soll diesen Donnerstag sein, aber ich kann auch nicht, hatte ich Verena schon gesagt. Habe einen Zahnarzttermin und Nico ist bei meinen Eltern. LG, Ela & jetzt endlich Krabbel-Nico

Hallo Katrin,
also ich geh davon aus, dass es diesen Donnerstag stattfindet. Schade, dass Ihr nicht könnt, wir haben uns ja echt lange nicht gesehen.
Liebe Grüße
Nadja + Liv

wies aussieht sind wir dann diesmal wieder alleine mal sehen ob Conni kann *g*
LG
Verena

Hey, Katrin! Ich werde kaum noch kommen zu den IKEA-Terminen, da ich seit zwei Wochen wieder fulltime arbeite. Wenn ich etwas Zeit habe, verbringe ich sie mit meinen Kids und bin möglichst im Freien. Es tut mir irgendwie leid, es war eine schöne Zeit mit den regelmäßigen Treffen, aber das ist jetzt für mich vorbei. Ich gucke auch viel weniger ins Forum, war eine Zeit geradezu abhängig, jetzt lese ich nur noch ab und an nach... Bin aber zufrieden, daß es so ist, verdiene wieder ordentlich Geld und habe auch andere Themen als Brei und Windeln... Tja, wenn das Treffen mal draußen stattfindet, würde ich samt meiner großen Brut kommen... Fühle Dich aber ganz liebe gegrüßt von Anke mit Ole :-)

also, ihr kennt mich ja. ich werds in jedem fall versuchen!!!
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen