Suchen Menü

Treffen IKEA Ulm, wer wohnt in der Nähe...

und hätte Lust darauf?
Wäre doch mal ganz nett.
LG Tanja und Ronja
Bisherige Antworten

Re: Treffen IKEA Ulm, wer wohnt in der Nähe...

Hallo Tanja,
Ich hätte Lust drauf. Wir wohnen momentan noch in Weingarten ziehen aber in 2 Wochen zurück nach Ulm
und hätte nächstes Jahr Zeit.
LG
Steffi mit luca und Anna

Hallo!!!!!!!!!!
Ich bin dabei!!!!!!!!!
LG Lilly

Hallo,
das ist ne tolle Idee, ich bin auch dabei...
Freu mich, lg, Lena

Hallo Tanja,
das ist ja lustig, habe mir gerade unter der Dusche überlegt, dass ich hier im Forum mal ein Ikea-Treffen inizieren könnte (allerdings Ikea Sindelfingen), dann habe ich deine Mail an mich gelesen und anschließend dein posting hier im Forum. Ich wäre natürlich auch dabei.
P.S: Luana ist auch am 28.9.2004 geboren und ihr ältester Bruder heißt Felix noch so ein Zufall bezogen auf dein posting unten.
GLG Angelika

Na, da kommen ja schon welche zusammen...

finde ich supi.
Würde aber sagen erst im neuen Jahr, denn jetzt wird Jeder noch einiges zu erledigen haben.
Nehmt ihr Eure Großen mit oder wie macht Ihr das? Wenn wir uns dann zu IKEA ins Restaurant setzen, könnten wir ja die über 3 sind in der Kinderbetreuung abgeben, dann wirds dennen schon mal nicht langweilig. Wäre denn bei Euch unter der Woche besser, da es am WE ja immerrecht zu geht bei IKEA?
Sagt bescheid.
LG und bis bald,
Tanja, Ronja und Felix

Re: Na, da kommen ja schon welche zusammen...

Hallo,
also ich find´s im neuem Jahr auch besser, jetzt vor Weihnachten und Neujahr ist doch n bissel stressig.
Ich hab keine Große, ich nehm nur Lara mit... ;-)))
Bei mir ist es grad gleich wann, ob unter der woche oder am we. Unter der woche ist es halt doch ruhiger und entspannter.
Ich freu mich schon richtig drauf.
Lg, Lena + Lara

Re: Na, da kommen ja schon welche zusammen...

Ich finde es im Neuen Jahr auch besser und wäre für ein Treffen unter der Woche, weil es dann sicher nicht so voll ist, ich bringe nur Luana mit, meine anderen Kinder sind schon groß.
LG Angelika

Hallo Tanja ,
da ich auch in der Nähe wohne ich würde mich diesem Treffen auch gerne anschließen wenn das okay wäre.
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen