Treffen IKEA Ulm, wer wohnt in der Nähe...
Wäre doch mal ganz nett.
LG Tanja und Ronja
Re: Treffen IKEA Ulm, wer wohnt in der Nähe...
Ich hätte Lust drauf. Wir wohnen momentan noch in Weingarten ziehen aber in 2 Wochen zurück nach Ulm
und hätte nächstes Jahr Zeit.
LG
Steffi mit luca und Anna
Ich bin dabei!!!!!!!!!
LG Lilly
das ist ne tolle Idee, ich bin auch dabei...
Freu mich, lg, Lena
das ist ja lustig, habe mir gerade unter der Dusche überlegt, dass ich hier im Forum mal ein Ikea-Treffen inizieren könnte (allerdings Ikea Sindelfingen), dann habe ich deine Mail an mich gelesen und anschließend dein posting hier im Forum. Ich wäre natürlich auch dabei.
P.S: Luana ist auch am 28.9.2004 geboren und ihr ältester Bruder heißt Felix noch so ein Zufall bezogen auf dein posting unten.
GLG Angelika
Na, da kommen ja schon welche zusammen...
Würde aber sagen erst im neuen Jahr, denn jetzt wird Jeder noch einiges zu erledigen haben.
Nehmt ihr Eure Großen mit oder wie macht Ihr das? Wenn wir uns dann zu IKEA ins Restaurant setzen, könnten wir ja die über 3 sind in der Kinderbetreuung abgeben, dann wirds dennen schon mal nicht langweilig. Wäre denn bei Euch unter der Woche besser, da es am WE ja immerrecht zu geht bei IKEA?
Sagt bescheid.
LG und bis bald,
Tanja, Ronja und Felix
Re: Na, da kommen ja schon welche zusammen...
also ich find´s im neuem Jahr auch besser, jetzt vor Weihnachten und Neujahr ist doch n bissel stressig.
Ich hab keine Große, ich nehm nur Lara mit... ;-)))
Bei mir ist es grad gleich wann, ob unter der woche oder am we. Unter der woche ist es halt doch ruhiger und entspannter.
Ich freu mich schon richtig drauf.
Lg, Lena + Lara
Re: Na, da kommen ja schon welche zusammen...
LG Angelika
da ich auch in der Nähe wohne ich würde mich diesem Treffen auch gerne anschließen wenn das okay wäre.
Heike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen