Treffen IKEA ULM ...
wie schaut´s denn aus mit unserem Treffen?
Sollen wir den Monat noch?
Ich hab grad mal geschaut wer alles wollte;
Minigrimm, Steffi Luca Anna, Lilly195, Maddox, Heike und Mäuschen wären dabei. Vielleich habren andere auch noch Lust?
Lg, Lena + Lara
Re: Treffen IKEA ULM ...
also ich würde es schön finden, wenn wir uns noch diesen Monat treffen würden. Ich kann immer außer Montags und Nachmittags wäre es mir lieber.
Mit Vorfreude im Bauch grüßt Angelika
mir wäre im Feb. lieber, aber wenn die Mehrzahl siegt, dann halt schon eher.
Nachmittags wäre am Besten bei uns.
LG Tanja die sich auch schon freut
Also mir ist es egal ich kann fast immer!!!!
LG Lilly
ich kann es auch immer. Freue mich schon
Heike
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen