Treffen IKEA Moorfleet???
Habt ihr Lust? Treffen am Freitag 18.02.05? Uhrzeit?
LG Ulrike
Kann leider nicht, habe selbst Frühstücksgäste. LG
Klar!
Würde sogar extra Babyschwimmen ausfallen lassen. Uhrzeit egal, kann auch jeden anderen Freitag.
LG, Daniela
Re: Klar!
Wo gehst Du zum Babyschwimmen?
Das Treffen verschieben wir besser auf einen anderen Freitag, wenn mehr Mädels Zeit haben.
GLG Ulrike
Die letzten zwei Wochen war ich gar nicht, davor immer samstags morgens 9 Uhr im Bismarckbad, damit mein Freund mitkonnte. Der muss jetzt samstags aber immer lernen, darum habe ich überlegt freitags um 11.30 Uhr nach Blankenese zu fahren.
Die Kurse sind aber immer vom Bäderland, EUR 6,60 für 1 Person + Baby. Im Midsommerland wird das auch angeboten. www.baederland.de
Warum fragst Du? Willst Du auch?
Ja, dann verschieben wir das. Wie gesagt, ich kann eigentlich jeden Freitag.
GLG, Daniela
Klar möchte ich auch zum Babyschwimmen, dachte, wenn ihr ins Midsommerland fahrt, treffen wir uns da.
So kann ich morgen aber noch meine Bude aufräumen (falls Marc noch krank ist, geht er vielleicht mit Lilly spazieren), da wir Samstag in den Urlaub fahren.
Nach Terminen fürs Babyschwimmen haben wir auch schon gesucht. Nur das Midsommerland ist mir mit 8.30h zu früh (Lilly ist erst morgens um 9h wach). Habe aber gerade gesehen, das Samstags um 11.15h in Wilhelmsburg auch ein Kurs ist. Da könnte Marc ja mit ihr hin, und ich hätte mal Freizeit :-).
Vielleicht sollten wir das Treffen dann so planen, das wir genug Zeit haben, alle zu erreichen. Und nicht so kurzfristig wie ich es versucht habe. Wäre vielleicht nicht schlecht. Was sagst Du?
GLG Ulrike
Kann leider nicht, muß arbeiten!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen