Suchen Menü

Treffen Düsseldorf Wann und Wo

Huhu,
wann und wo sollen wir uns denn diesen Monat treffen?
Falls ihr mal wie besprochen zu einem Indoorspielplatz wollt, wären folgende in der Nähe:
Meerbusch - Jungletown von 12 Monate - 12 Jahre - ab 13.00 Uhr geöffnet Kinder 3 Euro - Erwachsene frei (gleichnamige Webseite)
Düsseldorf - Bobbolino ab 1 Jahr - ab 13.30 Uhr geöffnet - 5,50 fürs Kind - 2 Euro für Erwachsene (gleichnamige Webseite)
Willich - okidoki-spielparadies - Kinder bis 2 Jahre kostenlos - Erwachsene 2,50 - ältere Kinder 5,50 - ab 14.00 Uhr geöffnet (gleichnamige Webseite)
Habe einige ausgelassen, weil sie augenscheinlich für große Kinder sind, die oben genannten haben überwiegend einen extra Kleinkinderbereich.
Meldet euch zahlreich...oder sollen wir doch wieder zu IKEA?
Lg
Verena
Bisherige Antworten

Re: Treffen Düsseldorf Wann und Wo

also von mir aus wäre düsseldorf klasse. zeitlich bin ich relativ schmerzfrei.
gruss
connie

ich auch bin mal gespannt was die anderen so sagen...
mit dir und Bauchzwergi alles ok?
LG und knutscha an Shalee
Verena und Jan Niclas

Darf ich auch kommen?
Bin zwar aus Gladbeck, aber meine Eltern wohnen in Kaarst und dann würde ich das vielleicht verbinden. Wo, ist eigentlich egal, wenn ich die Adresse habe.
LG Birgitt & Lara & Zwergi inside

Klar jeder ist uns willkommen :-) Mal schauen, was jetzt noch so für Antworten kommen. Ich guck mir nochmal die Spielplätze an, welcher für die kleinen am geeignesten ist. Die meisten machen eh erst ab 13 oder 14 Uhr auf. Ich melde mich dann morgen nochmal welchen ich am geeignesten finden würde...
LG
Verena

Super Danke LG Birgitt

Ergänzung...

Es gibt auch noch in Hilden das Trampolino und in Langenfeld das Okidoki-Land, Preise alle ähnlich...
Ich komme gerne, dann auch mit meinen beiden Großen, aber erst nach 15 Uhr, weil meine Große bis 15 Uhr Geige hat und Ole bis dann schläft.
Gegen IKEA Vormittags habe ich auch nichts, finde ich auch prima.
Aber wann? Am 17. kann ich nur Nachmittags... Sonst Dienstags und Donnerstags auch Vormittags.
Was sagen die anderen?
Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen