Trautext zur Hochzeit, bitte um Hilfe ;o)
zuerst fand ich einen Textauszug vom kleinen Prinzen sehr schön, aber dann hat meine Schwester gemeint, das hätte sie auch bei ihrer Hochzeit gehabt. Naja ich will nicht unbedingt "nachmachen" (hab ich ihr als kleines Kind schon oft genug ;o)) Jetzt frag ich mich, ob ich "Was es ist" von Erich Fried nehmen könnte? Kennt das jemand? Wenn nicht, googlen, da fidnet man es.
LG Claudia
Re: Trautext zur Hochzeit, bitte um Hilfe ;o)
Texte von E. Fried gefallen mir einige ;-) " Was es ist " finde ich sooo schööön und vorallem für den Anlass absolut passent *schmachtundseufz*
Also, einmal Daumenhoch hast du!!!
VLG, uli
hihi danke ;o)
Nimm den Text. Und ganz viel Glück wünsch ich euch.
GGLG Uli
das Gedicht finde ich sehr schön. Hätte auch einen anderen schönen Vorschlag. Ein Text aus der Bibel:
Die Liebe ist langmütig und gütig. Die Liebe ist nicht eifersüchtig, sie prahlt nicht, bläht sich nicht auf, benimmt sich nicht unanständig, blickt nicht nach ihren eigenen Interessen aus, läßt sich nicht aufreizen. Sie rechnet das Böse nicht an. Sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich mit der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erduldet alles.
Die Liebe versagt nie!
LG Jessi
danke das ist auch schön. Kommt also auch mit in die Auswahl!
lg Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen