Traurig :°°°-(
heute nacht ist leider die oma von meinem mann verstorben. es ist soo schwer meinen liebsten leiden zu sehen :-( dabei wollten wir im august extra nochmal zu ihr hin. sie ist schon länger krank (krebs), aber das es jetzt doch so schnell ging....
traurige grüsse
*mia*
Re: Traurig :°°°-(
Hat sie die kleine Mia denn noch kennenlernen dürfen?
GLG *drückdichmalganzfest*
Birgit
glg *mia*
mein herzlichstes beileid. ja, einen menschen zu verlieren ist nie leicht und nen menschen, den man liebt leiden zu sehen, auch nicht...
hoffe ihr könnt gut abschied nehmen. zündet eine kerze an, gebt ein bild dazu, ne blume... und nehmt euch die zeit. sowas hat mir damals geholfen es zu verkraften, als ne freundin (damals 21) an krebs gestorben ist.
doris
Es ist immer soo schrecklich traurig wenn ein Lieber gehen muss....
Viele, liebe Grüsse und *festdrück*
uli
das tut mir auch sehr leid, auch wenn es der natürliche Gang des Lebens ist, wenn die verstorbende Person schon alt war, geht einem der Tod eines geliebten Menschen immer nah, was ja auch zeigt, wie sehr dieser Mensch geliebt wurde.
Als ich 2000 meinen ersten Freund durch einen plötzlichen Infarkt verlor, war ich auch sehr verzweifelt, konnte mich auch nur noch am offenden Sarg von ihm "verabschieden" --- ich hoffe, Dein Mann findet für sich eine Möglichkeit, sich innerlich von seiner Oma zu verabschieden, ohne direkt mehr Worte mit ihr austauschen zu können.
Ihr fahrt sicher zur Beerdigung (?), ich denke, das wird ihm & Dir schon helfen, Abschied zu nehmen.
Liebe Grüße & einen dicken Knuddler
*milena*
sind grad bei meiner schwie-mu in st.peter. werden aber morgen wieder los fahren, mit zwischenstop bei meinen eltern. meinem mann geht es schon wieder besser. wir wissen, das sie wirklich eingeschlafen ist, es gab keine anzeichen dafür. die schwester hat sie noch ne stunde vorher gesehen, als sie auf toilette ging. so wurde ihr sicher so einiges erspart. für die angehörigen ist es wohl immer am schlimmsten. beerdigung wird wohl noch ne weile dauern. sie wird ja eingeäschert und muß dann ja nach rügen überführt werden. meine schwie-mu kann dann aber wohl ziemlich selber bestimmen, wann dann beerdigung ist. soll aber alles im ganz kleinen rahmen passieren.
sonntag kommen wir wieder nach hause.
ach ja, hatte ganz vergessen, dir zu erzählen, daß uns eileen prakitsch zu sich eingeladen hat! na ja, wir werden das mal besprechen, wenn ich wieder zu hause bin. hattest du mal mit dem hotel telefoniert?
bis denn
mia
och mensch, das tut mir leid :o(((
bei sowas fehlen mir immer die worte.... der spruch "... so was es wohl besser für sie.." mag für manche tröstlich sein, für mich war es das nie!
ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts!
liebe grüße!
/inka
ja es war das beste für sie. ein noch langer leidensweg hätte ihr sonst bevor gestanden. so ist es zwar für die angehörigen schlimm, aber man muß sich das immer wieder vorhalten, daß sie so ihren seelenfrieden gefunden hat.
danke und lg
mia
mein herzlichstes Beileid! Es tut immer sehr weh, einen geliebten Menschen gehen zu lassen!
Hoffe, ihr könnt Euch in Ruhe verabschieden!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler, TINA
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen