Traumtage in Tirol - Sind wieder da - Bericht
Haben meinen Schwager in Zirl besucht und hatten Kaiserwetter! Wir haben auch einige Bekannte besucht, die wir durch meinen Schwager schon ein paar Jahre kennen. Also waren wir die meiste Zeit auf Achse. Wir sind sehr gern in Tirol, man wird so herzlich aufgenommen.
Einen Tag waren wir im Aqua Dome, in der Therme Längenfeld. Wow, sehr schön, kann ich nur sagen. An dem Tag war im Kinderbereich auch noch ein Helloweenfest, und Noah wurde als Löwe geschminkt. Noah, ja bekanntlich eine Wasserratte, ist voll auf seine Kosten gekommen. Am Abend war er fix und foxi. Er ist nicht mal aufgewacht als ich ihn aus dem Autositz genommen hab und die Jacke ausgezogen hab. Also hab ich ihn mit Klamotten in den Schlafsack gesteckt, und er hat von 19:30 bis 8:00 morgens (+1Std wegen der Zeitumstellung) durchgeschlafen.
So, das wars vorerst von mir
Auf wiederlesen,
Michaela
Re: Traumtage in Tirol - Sind wieder da - Bericht
ich hab euch schon vermisst!
Na, dann seid ihr ja voll erholt wie man liest.
Übrigens, die Therme Längenfeld wurde von der Firma, wo ich gearbeitet habe vor dem Karenz, gebaut bzw. mitgebaut - das nur am Rande ;-)
Am Samstag kann ich leider nicht nach Linz kommen, weil mein Mann direkt von der Schulung weg zur Arbeit muss (er arbeitet in Wels) und das schon am frühen Nachmittag. Ich muss noch genaueres mit ihm besprechen, aber vorerst schaut's schlecht aus. Tut mir leid, aber es kommen ja noch viele Samstage! *hoff hoff*
Lg, Karin
Re: Traumtage in Tirol - Sind wieder da - Bericht
Na, klar, Kein Problem! Samstage gibts wie Sand am Meer!
Sagst es halt, wenns wieder mal passen würde!
Lg, Michaela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen